ZitatOriginal von keinkomma
... wer auch immer mein Wichtelkind wird: ich weiß schon, was ich verschicke!!! ÄTSCH!!!
ich auch ich auch - ebenfalls ätschebätsch
ZitatOriginal von keinkomma
... wer auch immer mein Wichtelkind wird: ich weiß schon, was ich verschicke!!! ÄTSCH!!!
ich auch ich auch - ebenfalls ätschebätsch
ZitatOriginal von Prombär
Nee, Schnee
Ich verschicke einfach beides - das wird ja ein teuerer Transport
Super, dann mach ich doch gerne mit - ich weiss auch schon was ich verschicke!!
Kann ich dann deine Adresse haben??
Ja, gerne - ich wohne hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen
Da kommt die Post ganz sicher an.
Ich habe schon diverse Ideen, was ich in das Päckchen tue. Meine Heimatstadt ist einfach sooo schön!
Hallo,
da ich spontan jetzt mit meinen Freunden in den Urlaub fahre und ab 21.06. 3 Wochen nicht da sein werde, streich mich bitte raus.
Ich finde die Idee aber wirklich klasse! Bin beim nächsten Kennlern-Wichteln dabei!
Adresse ist raus.
Ich bitte auch.
Hab gerade nachgesehen, der 7.7. ist ein Dienstag. Dienstags haben wir immer Teamsitzung - meistens super anstrengend, ich freu mich wenn ich hinterher was nettes zum auspacken habe
PN schick ich Dir gleich
Ich hab den 7.7. genommen, da es 1 Tag vor meinem Geburtstag ist und ich dann keine Zeit mehr habe, das wäre der einzige Tag wo es im Juli noch gehen könnte!
Also ich trage dich ein!
Schicke mir dann bitte auch deine Adresse
Meine Adresse ist raus
sollte man vielleicht auch einen Preisrahmen festlegen. Nicht das einer enttäuscht ist, weil er ein halbes Schwein verschickt hat und "nur" eine Postkarte bekommt....
Ich hab oben schonmal gebpostet, dass es nichts allzu großes sein sollte, halt etwas, was die Stadt oder das Dorf dem anderen näherbringt!
Es muss ja jetzt nicht der Halbe bestand des Rathauses sein oder so??
Aber ne Postkarte kann ja jeder reintun oder?? Das ist ja nicht das Problem!
Ich mach zwar nicht mit (wei ich keine Ahnung habe, was man aus Genua verschicken könnte außer Postkarten, weil die Spezialität hier würde den Postweg nicht überleben), aber ich würde mich auch auf eine Preisrahmen festlegen. Einfach nur, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es so besser geht. Weil "etwas, dass das Dorf oder die Stadt näher bringt" kann Vieles sein, in jeder Preisklasse.
Ich würde auch lieber eine Preisgrenze festlegen.
Einfach damit man einen Leitfaden hat.
Was meint ihr anderen denn dazu?
Da möchte ich doch auch mitmachen Die PN mit meiner Adresse kommt gleich.
Preisgrenze ist gut. Wo wollt ihr die ansiedeln? 10 Euro? Oder ist das zuviel/zuwenig?
PN mit meiner Adresse ist raus.
Ich weiß auch schon was ich verschicke.
Na, gut
Dann würde ich sagen, nicht mehr als 10 Euro!! Das wird ja auch immer beim Bücherwichteln gesagt
Ich editiere es im 1. Beitrag!
10 Euro sind gut! Da findet man was schönes und ist nicht zu teuer.
Ich weiß auch schon was ich verschicke deshalb würde ich gern mitmachen
Mir fehlen noch 2 Adressen!!!
Als Hinweis durch meine Wichtelerfahrung:
Es sollte nicht IRGENDEINE Adresse auf das Päckchen kommen, denn dann ist das Paket futsch, wenns ma nicht ankommt. Daher sollte vielleicht irgendeine Adresse eines Freundes draufgeschrieben werden, oder aber einer ausm Forum stellt sich bereit und lässt seinen Absender von allen benutzen