So, da sich ja schon viele gemeldet hatten werde ich jetzt einfach mal den entsprechenden Tread hierfür erstellen!
Die Idee:
Im Tread "Kennlern"-Wichteln hatte BunteWelt vorgeschlagen ein Wichteln zu machen, wo man sich gegenseitig Sachen aus seinem Dorf oder seiner Stadt schickt. Also z.B. Postkarten, Fotos, irgendwas was üblich ist oder etwas spezielles zu Essen. Man muss sich halt was tolles einfallen lassen!
Dann habe ich mich halt angeboten die Organisation zu machen
Hier ist der Tread:
Also die Regeln sind wie folgt:
-Anmeldeschluss ist der 18.Juni
-Die Auslosung findet am 20. Juni statt.
- Jeder bekommt seinen Wichtelpartner per Zufall von mir ausgelost!
-Ich schicke dann jedem Teilnehmer eine PN mit der Adresse des Partners und natürlich wer der Partner ist
-Dann kann sich jeder etwas zu seiner Stadt/seinem Dorf oder ähnliches überlegen, bereitet ein Paket/Brief/ Päckchen etc. vor. (In das Paket kann alles was mit deiner Stadt zu tun hat. Vielleicht ganz viele Fotots, oder etwas spezielles zu Essen(Was bitte nicht allzuschnell vergammelt :lache) Eine Postkarte!) Auf jeden fall sollte schon genug drin sein, damit der Partner die Stadt etwas besser kennenlernt
- Die Preisgrenze liegt bei 10 Euro
-Dieser verschickt es dann bis zum 30. Juni an seinen Wichtel.
Wenn iwer was mit den Terminen nicht schafft bescheid geben, wir können sie gerne auch nochmal verändern!
Dann treffen wir uns am 07. Juli im Chat und werden dort gemainsam auspacken. (Wer an diesem Termin keine Zeit hat, bitte bescheidgeben.)
Soooo...
-Beowulf stellt seine Adresse als Abnsender zur verfügung!
Wenn ich etwas an Regeln vergessen haben sollte bitte einfach mal eben schnell bescheid geben!
Teilnehmer:
-keinkomma
-Novemberkind
-Jasmin87
-Suzann
-Thaddäus
-bula84
-Amber144
-Nordstern
-träumerle
-vingela
-Waterpixie
-Henriette
-Dany
-Muffelinchen
-Antilov (AU)
-Glücksfee
-sollhaben (AU)
-Lisa9578
-Isjoeckel
-Mary
-schnatterinchen
-Miffy_Nijntje
-Erbsnuesschen
-MaggyHauck
-Merrit
-Esme
(Ich hab erstmal die aus dem anderen Tread übernommen, wenn irgendwer doch nicht mehr möchte, einfach bescheid sagen)
Die, die oben genannt wurden bitte einmal an mich ihre Adresse schicken. Alle die blau makiert sind habe ich schon erhalten
Viel Spaß beim überlegen!
Kevin:wave