So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschicken
Kennlernwichteln die 1.
-
-
Zitat
Original von Novemberkind
So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschickenVerrat doch nicht direkt alles, sonst kann man dich so leicht erkennen!
-
alles ist ja auch nicht verraten
-
Zitat
Original von Novemberkind
So ich hab für meinen Wichtel einige Infos über meinen Ort rausgesucht und ne Menge Bilder organisiert... leider werden die nur S/w sein... aber ich hab vor ein speziellen "Wässerchen" mitzuschickenNa, dasss klingt doch schonmal richtig interessant
-
Wässerchen, Briefchen, Bildchen ... ich muss ... wir schwimmen anscheinend irgendwie auf der gleichen Wellenlänge, denn das ist in meinem Wichtelgeschenk auch alles drin ... ich weiß nur nicht mehr, ob ich es schon verschickt habe
Edit hat mich daran erinnert, dass ich vergessen habe zu erzählen, dass ich heute einen unauffälligen braunen Umschlag mit der Absendeadresse eines gewissen Rechtsanwaltes bekommen habe *freu*
-
Meine Wichtelbox ist heute mittag angekommen. Mein Freund wollte sich direkt draufstürzen und aufmachen...musste ihn ganz scharf abbremsen.
Lustig an der Sache ist ja, als ich ihm erzählt habe, dass ich hier mitmache, war die Reaktion in etwa diese: und "ihr habt se ja nicht alle!"
Dann hat er sich gestern aber schon ganz interessiert angeschaut, was ich alles zusammengesammelt habe und heute dann erstmal das angekommene Werk von allen Seiten begutachtet und geschüttelt und ist auch ganz neugierig, was wohl drin ist. Ich denke, wenn er am 07. abends Zeit hat, dann wird er sich wohl ebenfalls dazu gesellen, wenn ich auspacke und raten darf - bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen blassen Schimmer. -
Zitat
Original von Nordstern
Meine Wichtelbox ist heute mittag angekommen. Mein Freund wollte sich direkt draufstürzen und aufmachen...musste ihn ganz scharf abbremsen.Lustig an der Sache ist ja, als ich ihm erzählt habe, dass ich hier mitmache, war die Reaktion in etwa diese: und "ihr habt se ja nicht alle!"
Dann hat er sich gestern aber schon ganz interessiert angeschaut, was ich alles zusammengesammelt habe und heute dann erstmal das angekommene Werk von allen Seiten begutachtet und geschüttelt und ist auch ganz neugierig, was wohl drin ist. Ich denke, wenn er am 07. abends Zeit hat, dann wird er sich wohl ebenfalls dazu gesellen, wenn ich auspacke und raten darf - bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen blassen Schimmer.Das hab ich auch schon zu hören bekommen.
Meine Schwester hat mich gestern gefragt, ob das Paket jetzt bis Weihnachten rumsteht
-
Mein Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen und mein Wichtelbrief ist heute bei mir angekommen.
-
Das Päckchen ist unterwegs - mal schaun wann es ankommt
-
ich kann nicht sagen,ob ich am chat teilnehmen kann,weil die festplatte meines Laptops vermutlich hin ist und ich nur ueber mein handy ins Internet komme!
-
Mein Paket ist da!!!!
Mein Wichtelchen hat seines auch schon bekommen!!!
-
Oh nein, gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich vergessen habe meinem Wichtel einen Tipp mit bei zu packen.
Ist zwar auch nicht so schwer zu erraten, bei dem Wichteln, aber wir haben so eine nette Gemeinsamkeit, die ich gerne mitgeteilt hätte.
Naja, dann werde ich es dem Wichtel halt im Chat berichten.Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Oh nein, gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich vergessen habe meinem Wichtel einen Tipp mit bei zu packen.
Ist zwar auch nicht so schwer zu erraten, bei dem Wichteln, aber wir haben so eine nette Gemeinsamkeit, die ich gerne mitgeteilt hätte.
Naja, dann werde ich es dem Wichtel halt im Chat berichten.Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ist ja auch noch Zeit.
Einen Tipp habe ich auch gar nicht riengepackt. Sollten wir das? *argh*
-
Ich habe auch keinen Tipp reingetan, ist so schon leicht genug zu erraten
-
Ich glaube, wenn mein Wichtel sein Päckchen öffnet, weiß er/sie/es sofort, dass es von mir ist!
Ich schicke es morgen los! -
Hm, bei mir wird es auch nicht allzu schwer sein. Aber ein Tipp wär schon noch irgendwie lustig gewesen...
-
Mein Mann hat auch gemeint - wir wären geschädigt, hat sich aber artig um den Versand gekümmert.
Ob es schon da ist, weis ich nicht. -
Mein Mann hat sich tagelang Gedanken gemacht was ich anständiges schicken könnte, er war mit meiner Wahl nicht einverstanden!
-
Zitat
Original von vingela
Mein Mann hat sich tagelang Gedanken gemacht was ich anständiges schicken könnte, er war mit meiner Wahl nicht einverstanden!
Oje Ist es denn jetzt unterwegs? -
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Oje Ist es denn jetzt unterwegs?
Ne ist es noch nicht!Aber ich hoffe doch, dass ich das Richtige besorgt habe!