Towel Day
-
-
Nö!
-
Gut
-
Ich musste erst mal googeln, was das genau ist. Damit beantwortet sich wohl die Frage nach meiner Teilnahme
Und Ihr schleppt da wirklich den ganzen Tag über ein Handtuch mit Euch rum? Hängt Ihr Euch das über die Schulter, oder wie? -
Ja, so in etwa - aber hey, du glaubst nicht, wie praktisch so ein Ding ist; der ersetzt Mittagessen, Fallschirm, Pullover und Waffe zur Selbstverteidigung in einem
-
na denn mal Don't Panic
-
Ich musste auch gerade denken, was das wohl wieder bescheuertes ist und habe es wie Seestern gerade gegoogelt... Unglaublich, was es alles gibt!
Ich habe von Douglas Adams nur den Anhalter gelesen... schien nicht so meine Welt zu sein...damit falle ich wohl auch aus dem Raster der Teilnehmenden...
-
Nachdem ich letztens bei diesem Jumpday event den ganzen Tag herumgehopst bin, kann ich mir leider nicht leisten, jetzt auch noch mit einem Handtuch herumzurennen, ich befürchte, dann lassen die Kollegen mich einweisen oder so...
-
Ach komm, Risiko ist das halbe Leben.
Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Da ich in einer IT-Firma arbeite, falle ich ohne Handtuch wahrscheinlich eher auf als mit.
-
Zitat
Original von Selket
Na, werd ich die einzige sein, die am Montag mit dem Handtuch rumläuft?Und warum sagst du nicht gleich, worum es geht?
ZitatDer Towel Day (dt. Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Der Towel Day findet alljährlich am 25. Mai statt.
An diesem Tag tragen seine Fans den Tag über ein Handtuch mit sich herum. Dies ist eine Reminiszenz an das Buch Per Anhalter durch die Galaxis, in dem Handtücher vom Autor als ungemein praktische Dinge beschrieben werden, die so ziemlich das Nützlichste seien, was man auf Reisen durch das Universum mit sich führen kann......
-
Da ich kein Fan bin...und es auf der Arbeit nicht machbar ist....ich bin nicht dabei.
-
Zitat
Original von Teck
Und warum sagst du nicht gleich, worum es geht?
Weil ich dachte, das dürften in nem Bücherforum so ziemlich alle wissen - bin halt eine unverbesserliche verspätete 42. Generation...
-
Ist es schon wieder soweit? Irgendwie verpass ich das Datum immer
-
Ja, am Montag wieder. Ist mir die letzten beiden Jahre auch passiert, diesmal hab ich das Datum neonrot unterstrichen, damit es mir nicht wieder entwischt
-
-
-
Ich bin kein Fan von ihm, aber irgendwie find ich die Idee witzig
-
Zitat
Original von Selket
Weil ich dachte, das dürften in nem Bücherforum so ziemlich alle wissen - bin halt eine unverbesserliche verspätete 42. Generation...
Hab ich noch nie von gehört und werd ich mit Sicherheit auch nicht mitmachen
-
hmmm, wie mir wohl so ein Handtuch zum Business Kostümchen steht? ne, ich glaube, das kann ich höchstens in der Handtasche mit rumtragen. die äußerst seriösen älteren Herren in meiner Abteilung würden das wohl nicht so recht verstehen.
wobei die Blicke wahrscheinlich schon Gold wert wären!
-
Da meine Kolleginnen eh schon der Meinung sind, ich hätte einen an der Waffel, würde das Herumschleppen eines Handtuches diesen Eindruck nur unwesentlich verändern.