Towel Day

• Oh, danke für´s erinnern. Hab letztes Jahr das erste Mal davon gelesen und find die Idee witzig. Ob ich Montag mitmache, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde auf jeden Fall genau meine Umgebung beobachten. :grin

• Zitat

Original von Gissi
    Ob ich Montag mitmache, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde auf jeden Fall genau meine Umgebung beobachten. :grin

Ich werde auch mal gucken, aber mitmachen werde ich denke ich mal nicht. :P
    Die Idee finde ich aber gut. :-)

• Hallo Batcat,

Zitat

Da meine Kolleginnen eh schon der Meinung sind, ich hätte einen an der Waffel, würde das Herumschleppen eines Handtuches diesen Eindruck nur unwesentlich verändern. :chen

beim Sushi-Essen würde das Handtuch aber evtl. die Serviette ersetzen. :gruebel :rofl

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Menno! ich bin momentan auf einer Nordseeinsel zum Arbeitseinsatz eingeteilt, und hier oben auf der Insel, fällt das Handtuch überhaupt nicht auf, hier rennen sie ja alle Richtung Strand ... :beleidigt

eingeschnappte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Na das wär was... Ich hab am Montag eine ganz wichtige mündliche Prüfung. Was der Prof. wohl sagen würde wenn ich da ein Handtuch mitschleppe??!! :grin

Lg catalina

• Zitat

Original von Nordstern
    Ich musste auch gerade denken, was das wohl wieder bescheuertes ist und habe es wie Seestern gerade gegoogelt... Unglaublich, was es alles gibt!

Ich auch!

Dann bin ich vorm Rechner vor Lachen zusammengebrochen und mein Freund saß am Nachbarschreibtisch, erkundigte sich was los ist, und erklärte mir auch noch, dass das ja wohl ganz normal ist!!! :pille

Niemals werde ich da mitmachen! Sorry, aber "Per Anhalter durch die Galaxis" gehört zu den Büchern zu denen ich in diesem Leben keinen Zugang kriegen werde. Habe x-mal versucht es zu lesen oder es zumindest als Hörbuch zu ertragen, und bin jedes Mal eingeschlafen... Nur meinem Freund zuliebe war ich im Kino und habe mir diesen schrecklichen, schlechten Film angeschaut, der genau da endet, wo ich immer eingeschlafen bin.

• Zitat

Original von catalina
    Na das wär was... Ich hab am Montag eine ganz wichtige mündliche Prüfung. Was der Prof. wohl sagen würde wenn ich da ein Handtuch mitschleppe??!! :grin

Wenn Du Dir damit den Prüfungsschweiß von der Stirne wischst, wird er nichts dagegen sagen können. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Wenn Du Dir damit den Prüfungsschweiß von der Stirne wischst, wird er nichts dagegen sagen können. :rofl

:rofl Ja da hast du allerdings recht!!! Aber ich habe gerade erfahren, dass meine Prüfung auf 4.6. verschoben ist. Da komm ich dann wirklich in Erklärungsnot. Ausserdem bin ich bis 4.6. noch besser vorbereitet und hab keinen Angst mehr vorm dem Prüfunsschweiss, sondern mach das mit links :chen :chen :chen

lg catalina