Heute morgen geht meins auch nicht...muss ich wohl einfach abwarten.
-
Was macht ihr eigentlich bei seltsamen ICQ-Anfragen? Beispiel: "§$%%&" hat dich zu seiner Liste hinzugefügt? Ich sperre sie einfach, aber was passiert dann?
-
Nix. Die können Dich dann nicht nochmals kontaktieren. Bzw. sie können es vielleicht versuchen, kommen aber nicht zu Dir durch. Feine Funktion, finde ich. Ich möchte nicht von jedem x-beliebigen %&§$ und #)(? ge-added werden.
-
Spinnt icq?
Meine ganzen Kontakte sind weg!
Nur noch 2 Eulen sind übrig!Edit: Jetzt sind sie wieder da. Anscheinend hatte ich selber versehentlich die Kontakte-Anzeige verstellt.
-
Zitat
Original von Batcat
Nix. Die können Dich dann nicht nochmals kontaktieren. Bzw. sie können es vielleicht versuchen, kommen aber nicht zu Dir durch. Feine Funktion, finde ich. Ich möchte nicht von jedem x-beliebigen %&§$ und #)(? ge-added werden.Das stimmt aber so nicht, ich sperre solche Sachen auch und Tage später sind die wieder da.
-
Ich habe auch ICQ, also ICQ 6.5.
Ich wurde noch von niemanden angeschrieben, den ich nicht kenne.
Mein ICQ funktioniert schon, also es lädt ohne Probleme hoch.
Dürfte ich eure Nummern haben?Ganz liebe Grüße,
Libelle
-
Püh.... böses ICQ! Es geht nicht
-
Früher habe ich qip genutzt. Ganz toll fand ich dabei, dass ich mich bei nerbigen Kontakten selbst aus der Liste löschen konnte. Dachte erst das geht sowieso net, würd aber positiv überrascht
Mittlerweile bin ich zu Pidgin umgesiedelt. Bin auch ganz zufrieden damit. -
Zitat
Original von Mary
Was macht ihr eigentlich bei seltsamen ICQ-Anfragen? Beispiel: "§$%%&" hat dich zu seiner Liste hinzugefügt? Ich sperre sie einfach, aber was passiert dann?Sowas hab ich auch ständig. Das sind irgendwelche russischen Spam-Bots. Da hilft wohl weiter nichts, als immer und immer und immer und immer und immer wieder auf "Sperren" zu klicken...
-
Noch jemand ICQ oder AIM Probleme? Ich kann mich derzeit nicht einloggen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Noch jemand ICQ oder AIM Probleme? Ich kann mich derzeit nicht einloggen.Ich auch nicht.
-
Meins geht jetzt. Fragt sich nur, wie lange noch.
-
es geeeeht nicht *heul*
es soll bitte sofort wieder funktionieren!!!!