Die Eulen twittern, lokalisten, studivzten...
Aber seid ihr auch bei ICQ?
Liebe Grüße
BunteWelt
Die Eulen twittern, lokalisten, studivzten...
Aber seid ihr auch bei ICQ?
Liebe Grüße
BunteWelt
Also ich bin bei ICQ
ZitatOriginal von Novemberkind
Also ich bin bei ICQ
Ich auch
Hast PN!
Oh mein Gott... muß es dafür einen Fred geben?
Wer im ICQ ist und seine Nummer hier bekannt geben will, kann das im Profil tun. Bei diesen Eulen wird dann eine kleine Blume angezeigt...
ZitatOriginal von Babyjane
Oh mein Gott... muß es dafür einen Fred geben?
Wer im ICQ ist und seine Nummer hier bekannt geben will, kann das im Profil tun. Bei diesen Eulen wird dann eine kleine Blume angezeigt...
Okay, ich hör schon auf BJ...
Wolke kann's ja löschen...
BunteWelt hat ne Pn von mir
ZitatOriginal von BunteWelt
Wolke kann's ja löschen...
Wenn Wolke jeden "unsinnigen/unnötigen" Thread löschen würde/müßte, hätte sie allein damit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun.
Ich entstaube mal den Thread, weil ich keinen eigenen dafür eröffnen will.
Geht eigentlich Euer ICQ? Ich habe auf diesem Rechner ICQ Version 6.5 und kann leider keine Verbindung aufbauen *grummel*.
ZitatOriginal von Batcat
Ich entstaube mal den Thread, weil ich keinen eigenen dafür eröffnen will.
Geht eigentlich Euer ICQ? Ich habe auf diesem Rechner ICQ Version 6.5 und kann leider keine Verbindung aufbauen *grummel*.
Bei mir ging es heute morgen. Dann erstmal eine Zeit lang nicht. Nachdem ich den Laptop aber neugestartet habe, geht es wieder ganz normal. Hab auch 6.5 drauf.
Es geht wieder! Endlich nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten!
ICQ hat bei mir auch ganz lange gestreikt. Aber jetzt läuft es wieder stabil
Bei mir ging alles gut.
Habe aber von Freunden gehört, dass es bei denen Schwierigkeiten gab.
Gestern ging es nicht, dafür aber heute umso besser
Gestern hatte icq ein Problem und heute schon wieder.
Nach ca. 20 Minuten hat sich dann doch noch geladen!
Dasselbe Spiel wie neulich: geht Euer ICQ? Meines nämlich nicht.
Das hat mit der eingesetzten Software nichts zu tun, der Server hat manchmal Schluckauf. Passiert mir tagsüber auch öfter, dass ich auf einmal einfach rausgeworfen werde, meistens mitten im schönsten (und wichtigen, ich benutze ICQ überwiegend beruflich) Gespräch ...
Da hilft leider nur warten. Es ist übrigens auch schon vorgekommen, dass ich nicht mehr auf den ICQ-Server zugreifen konnte, während die neben mir sitzende Kollegin keinerlei Probleme hatte.
Bei mir läuft alles rund, wie du siehst, Batty.
Danke!
Nikana, nachdem mir das mit ICQ 6.5 in letzter Zeit häufiger passiert ist, hatte ich eben in einem Anfall von "Schnauze voll" ICQ 7.0 installiert und das funktioniert wieder. Mich nervt halt nur, daß ich dann immer wieder erst alles neu einstellen muß, die ICQ Toolbar wieder vom Rechner werfen muß etc.
Ok, die aktuellste Version der eingesetzten Software sollte man schon immer drauf haben, ältere Versionen können eventuelle Änderungen nicht mehr oder nicht mehr gut unterstützen. Ansonsten hat es aber meistens nicht so viel mit der Software zu tun, es sei denn, die aktuelle Version hat einen fiesen Bug. Die originale ICQ-Version habe ich übrigens seit mindestens 9 Jahren nicht mehr gesehen, die fand ich noch nie gut. Unter Windows benutze ich Pidgin und auf dem Mac Adium.