Das ist der absolute Hammer! Ich würde dem Fahrlehrer nicht übel nehmen, wenn der die Alte vermöbelt hätte
Fahrschule - Video
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist der absolute Hammer! Ich würde dem Fahrlehrer nicht übel nehmen, wenn der die Alte vermöbelt hättePuh, ich habe gerade befürchtet, dass mein Fahrlehrer mich heimlich gefilmt hat :anbet.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist der absolute Hammer! Ich würde dem Fahrlehrer nicht übel nehmen, wenn der die Alte vermöbelt hätteKrass. Da kann man nur hoffen, dass sie den Lappen schnellstmöglich wieder abgibt. So jemand kann man doch nicht auf die Straße lassen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Krass. Da kann man nur hoffen, dass sie den Lappen schnellstmöglich wieder abgibt. So jemand kann man doch nicht auf die Straße lassen
Die Blondine ist aber auch nicht ohne :chen.
-
Die ist lebensgefährlich *g*
Nach dem Video weiß ich genau - Fahrlehrer ist kein Job für mich
-
Das hier ist auch gut :anbet:
http://www.youtube.com/watch?v=HLqjhYyD9s8&NR=1
Der Fahrlehrer ist nicht mal angeschnallt :rolleyes.
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
oder der hier. Ohne Untertitel.Die Fahrlehrerin ist ja auch nicht angeschnallt. Mutig, mutig. Gibt es in Polen keine Gurtpflicht :wow?
-
soweit ich weiß schon. Das müsste eine einheitliche europäische Richtlinie sein.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist der absolute Hammer! Ich würde dem Fahrlehrer nicht übel nehmen, wenn der die Alte vermöbelt hätteIch bewundere den Fahrlehrer,bleibt echt ganz cool.Das wär echt auch nix für mich.Ich hätt die auch gleich raus geschmissen ,echt