Ich les grad noch den neuen Donna Leon fertig, dann kommt mein Blindkaufbuch dran.
Irgendwie interessiert es mich schon.
Ich les grad noch den neuen Donna Leon fertig, dann kommt mein Blindkaufbuch dran.
Irgendwie interessiert es mich schon.
Hab heute mit meinem Blindkaufbuch angefangen.
Noch bin ich in der Story nicht so ganz drin. Bin aber auch noch auf den ersten Seiten und musste dann aufhören (Zeitmangel).
Ich bin auch mit meinem Blindbuchkauf angefangen, aber mein anderers, zuerst begonnenes Buch, will zuerst weiter gelesen werden, ich komme da irgendwie durcheinander, weil ich im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen habe, da will ich lieber eins richtig lesen als zwei halb....
Ich glaub beim nächsten mal mach ich auch mal mit
Ich kann mich gar nicht dazu aufraffen mein Buch weiterzulesen, es ist irgendwie nicht besonders spannend, also zumindest der Anfang. Aber ich werde gleich im Bett vielleicht ein paar Zeilen weiterlesen Vielleicht find ich ja bald mal gefallen an dem Buch!
So, heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen, mein Blindbuch zu kaufen. Echt lustig, wie man angeschaut wird, wenn man Bücher abzählt.
Dürfte nicht schwer zu erraten sein:
Der portugiesische Autor meines Buches ist 1922 geboren.
Der Titel des Buches besteht aus 4 Wörtern und macht dem Titel unseres Kauf-Experiments alle Ehre.
ZitatOriginal von Sunlight
So, heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen, mein Blindbuch zu kaufen. Echt lustig, wie man angeschaut wird, wenn man Bücher abzählt.
Dürfte nicht schwer zu erraten sein:
Der portugiesische Autor meines Buches ist 1922 geboren.
Der Titel des Buches besteht aus 4 Wörtern und macht dem Titel unseres Kauf-Experiments alle Ehre.
Hi Sunlight,
ist es vll. das?
Kein Tipp für mein Buch? Dann von mir noch ein Hinweis. Die Autorin ist 1977 in Bregenz geboren. Es gibt hier auch schon eine Rezension, die sehr gut ist.
@soraya:
Jap, richtig!
Wusste ich es doch, dass das einfach ist.
ZitatOriginal von geli73
Kein Tipp für mein Buch? Dann von mir noch ein Hinweis. Die Autorin ist 1977 in Bregenz geboren. Es gibt hier auch schon eine Rezension, die sehr gut ist.
Hi geli73, ist es das?
Huhu zusammen, zu meinem Buch existiert bereits eine Rezi, ich hab da natürlich auch meine Meinung noch gepostet 16 Uhr 50 ab Paddington (Agatha Christie)
Sollte von eurer Seite Interesse bestehen, lass ich das Buch gerne wandern. Ist ja mit seinen etwas mehr als 200 Seiten eher nur ein "Häppchen" für zwischendurch.
ZitatWo ist eigentlich der Buchladen, der die Idee aufgegriffen hat?
In Wasserburg am Inn, einem netten kleinen mittelalterlichem Städtchen östlich von München.
Die Buchhandlung Fabula ist klein, aber sehr fein - die Leute da drin verstehen es wirklich, genau das richtige Buch zu empfehlen, egal wie abgefahren der Wunsch ist
Ich hätte an einigen der Bücher hier Interesse als WB... aber ich hab grad mehr als genug zu lesen.
Wenn ich wieder Luft habe, werd ich einfach die entsprechenden Leute per PN anschreiben.
ZitatOriginal von Snoore
Huhu zusammen, zu meinem Buch existiert bereits eine Rezi, ich hab da natürlich auch meine Meinung noch gepostet 16 Uhr 50 ab Paddington (Agatha Christie)
Sollte von eurer Seite Interesse bestehen, lass ich das Buch gerne wandern. Ist ja mit seinen etwas mehr als 200 Seiten eher nur ein "Häppchen" für zwischendurch.
Ouja, daran hätte ich Interesse
Na dann merk ich dich schon mal gedanklich vor. Wie gesagt, nächste Woche bzw. am Wochenende könnte ich es losschicken. Ich mach mal nen Thread dazu auf.
Ich lese noch in aller Ruhe mein aktuelles Buch von Judith Lennox und dann lese ich die neuerworbene Erich Kästner Biografie... Stehe ihr noch immer kritisch gegenüber und habe noch nie eine Biografie gelesen! Wird spannend!
@ Sunlight:
Saramango - Die Stadt der Blinden?
Ist DAS Dein Buch? Wenn ja: Glück gehabt, das ist ein MUSS, einfach genial. Kein Wunder, dass Saramango den Nobelpreis eingeheimst hat.
Ich habs noch nicht in die BH geschafft... heul...
Edit hat gerade geschnallt, dass Soraya auch schon auf das Buch getippt hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miffy_Nijntje
So, eine neue aktuelle Liste:
- Anahid Siri Hustvedt - Was ich liebte
- AnjaBellaEdward Mirjam Pressler - Bitterschokolade
- bauerngarten Ake Edwardson - Samuraisommer
- bibliocat Raymond Khoury - Immortalis
- Bibra Jilliane Hoffman - Cupido
- BloodyMary Stephan Wackwitz - Zwölf Reisen
- Catalina Holly Kennedy - Nur ein einziger Augenblick
- chiant Hermann Hesse - Der Steppenwolf
- Danai Mary Janice Davidson - Die mit dem Werwolf tanzt
- Elly Henning Mankell - Hunde von Riga
- Eulchen Jeffery Deaver - Der gehetzte Uhrmacher
- Iszlá Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht
- Jasmin87Liane Moriarty - Ein Geschenk des Himmels
- Jessy! John Sandford - EisNacht
- Karolina Alfred Andersch - Sansibar oder der letzte Grund
- keksla Veronika Peters - Was in zwei Koffer paßt
- Kirsten John Updike - Die Hexen von Eastwick
- kissy Muriel Barbery - Die Eleganz des Igels
- Lystriana Jonathan Franzen - Die Unruhezone: Eine Geschichte von mir
- Miffy_Nijntje Ake Edwardson - Zimmer Nr. 10
- Mona87 Ana Veloso - So weit der Wind uns trägt
- Nachtfee2000 Lutz-W. Wolff - Urlaubslesebuch 2008
- nofret78 Karen Chance - Hinreißend untot
- paulinschen Eva Völler - Der Montagsmann
- PrombärTess Gerritsen - Grabkammer
- Rattentod Roger Willemsen - Unverkäufliche Muster: Gesammelte Glossen
- Rosenstolz Muriel Simon - Zwei Schmetterlingsfrauen
- Sara 1 Taavi Soininvaara - Finnisches Blut
- shadow91 B.H. Fingerman - Blutraub
- snoore Agatha Chrisie - 16 Uhr 50 ab Paddington
- sollhaben Birgit Vanderbeke - Das Muschelessen
-*soraya* Mary Janice Davidson - Wer zuletzt beißt
- Sunlight Die Stadt der Blinden - Jose Saramago
- Tyene Karen Duve - Die entführte Prinzessin. Von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern
- Zimööönchen Elin Hilderbrand – Barfuß
Mit Sunlight nun!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch von Snoore
hat jemand interesse mein blindkaufbuch zu lesen. ich habe das urlauslesebuch mit 24 erzählungen. ich habe die ersten 2 gelesen, und nein ich will es nicht wirklich weiterlesen. oder muß ich etwa?? und wie soll man dazu eine rezi schreiben?
Kurzbeschreibung
Urlaub wird durch Lesen schön! Der Sommer kommt, das Fernweh brennt. Aber gehen Sie nicht allein auf die Reise! Wieder stehen kluge Begleiter und Begleiterinnen bereit, um für ihr Lesevergnügen zu sorgen: Peter Bieri, Irene Dische, Arno Geiger, Jörg Fauser, Julia Franck, Michael Krüger, Siegfried Lenz, Luo Lingyuan, Ingo Schulze, Alissa Walser und viele andere mehr.
ZitatOriginal von Nachtfee2000
hat jemand interesse mein blindkaufbuch zu lesen. ich habe das urlauslesebuch mit 24 erzählungen. ich habe die ersten 2 gelesen, und nein ich will es nicht wirklich weiterlesen. oder muß ich etwa?? und wie soll man dazu eine rezi schreiben?[...]
Also ich würde dann gerne mal reinschauen