30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch

• Ich würde wohl auch gerne mitmachen :lesend

Muss nur gucken wo ichs kauf. denn wenn ich es bei unserem Thalia vor Ort machen würde, würde ich bei den Kochbüchern landen.. wäre ja jetzt eher nicht der Sinn der Sache ;-)

Ich werde morgen mal losziehen und in die Mayersche in Essen gehen *denk*

• Zitat

Original von Miffy_Nijntje
    Ich würde wohl auch gerne mitmachen :lesend

Muss nur gucken wo ichs kauf. denn wenn ich es bei unserem Thalia vor Ort machen würde, würde ich bei den Kochbüchern landen.. wäre ja jetzt eher nicht der Sinn der Sache ;-)

Ich werde morgen mal losziehen und in die Mayersche in Essen gehen *denk*

Denke dran in der 1. Etage stehen bei uns in Essen die Kinderbücher. Wenn du aber in die 2. Etage fährst landest du bei den Krimis. War heute nämlich dort mein Buch kaufen und es war erfreulich.

• Zitat

Original von bauerngarten

Denke dran in der 1. Etage stehen bei uns in Essen die Kinderbücher. Wenn du aber in die 2. Etage fährst landest du bei den Krimis. War heute nämlich dort mein Buch kaufen und es war erfreulich.

Ui, danke für den Tipp!:)
    Bist du dann in die 2. Etage hoch und hast ganz hinten angefangen oder die ersten Regale an der rechten Wand vom Rolltreppenaufgang, quasi?^^

• Zitat

Original von Miffy_Nijntje

Ui, danke für den Tipp!:)
    Bist du dann in die 2. Etage hoch und hast ganz hinten angefangen oder die ersten Regale an der rechten Wand vom Rolltreppenaufgang, quasi?^^

Ich habe vom Rolltreppenaufgang sofort die Wand rechts genommen, weiter hinten ist meiner Meinung nach 2001 drin.

• Hallo :wave

Mein Buchkauf ist vollzogen. Komme morgen nicht in die Stadt, deshalb hab ich es heute besorgt.

Naja....Es hätte schlechter sein können.... Besser aber auch :grin Unter normalen Umständen hätte ich mir das Buch wahrscheinlich nicht gekauft, aber ich werde es auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt ob ich nicht doch positiv überrascht werde :grin

Lg Catalina

• bibliocat
    Vielen Dank fürs Eintragen.

Ich habe mein Buch heute geholt. Erst wollte ich meine 5 jährige Tochter das Buch aussuchen lassen, aber die kam jedes Mal mit einem HC und das war mir zu teuer. Dann bin ich nach den vorgegebenen Koordinaten vorgegangen, musste sie allerdings etwas abändern, weil es nur ein Stockwerk gibt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es ist kein Buch von meiner riesigen WL :grin

Edit: Satz geändert

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tyene ()

• Sodale, war auch grade einkaufen. Hab relativ Glück gehabt, hätte ich mir nie gekauft ansonsten. Ist auch eher ein Klassiker.

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• ich hab gestern abend auch bereits zugeschlagen. Ein total Supertitel, was den Titel des Buches angeht. Es ist recht dünn und ich hätte es wahrscheinlich nie gekauft.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• war heute in landshut beim hugendubel einkaufen.
    hab meine rechte seite etwas gedreht. denn wenn man mit der rolltreppe hochfährt, kommt man gerade noch bei den letzten zwei regalen raus. also liegt der laden ja hinter mir. von der rolltreppe aus bin ich bei den fachbüchern gelandet und das ging in die hose. 42 € waren auch zu viel. sorry. also das rechts wenn man wieder in den laden hinein guckt, dass war schon besser. hätte ich mir so aber auch nicht gekauft. hört sich aber interessant an.

• Ich mache auch mit - also mich bitte noch eintragen! :wave

Habe auch schon ein Buch! :chen

Ich habe die Regeln leicht variiert, bis sie zu meiner Mini-Bahnhofsbuchhandlung passen.

Auf den ersten Tisch rechts zulaufen, darauf die erste Neuerscheinung nehmen, von der ich weder bei den Eulen noch sonstwo bisher gehört habe, also wahllos und bei der mich das Cover nicht komplett abstößt (um ein Buch zu kaufen, was ich schon von außen gänzlich grottig finde fehlt mir das Geld, sorry...).

Ich hoffe das zählt als Blindkauf, denn ich hatte das Buch NIE zuvor gesehen oder davon gehört und hatte bis nach dem Kauf keine Ahnung worum es gehen soll. :gruebel

Als ich dann den Klappentext laß war ich doch etwas geschockt, es ist absolut nicht mein Genre, viel schlimmer geht es bei mir nicht, dass hätte ich nie gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte :rofl und ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich für mich anfühlt...

:wave

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()