gern geschehen
30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch
-
-
Ich würde wohl auch gerne mitmachen
Muss nur gucken wo ichs kauf. denn wenn ich es bei unserem Thalia vor Ort machen würde, würde ich bei den Kochbüchern landen.. wäre ja jetzt eher nicht der Sinn der Sache
Ich werde morgen mal losziehen und in die Mayersche in Essen gehen *denk*
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Ich würde wohl auch gerne mitmachenMuss nur gucken wo ichs kauf. denn wenn ich es bei unserem Thalia vor Ort machen würde, würde ich bei den Kochbüchern landen.. wäre ja jetzt eher nicht der Sinn der Sache
Ich werde morgen mal losziehen und in die Mayersche in Essen gehen *denk*
Denke dran in der 1. Etage stehen bei uns in Essen die Kinderbücher. Wenn du aber in die 2. Etage fährst landest du bei den Krimis. War heute nämlich dort mein Buch kaufen und es war erfreulich.
-
Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn es geht.
Bin mal gespannt, was ich erwische.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Denke dran in der 1. Etage stehen bei uns in Essen die Kinderbücher. Wenn du aber in die 2. Etage fährst landest du bei den Krimis. War heute nämlich dort mein Buch kaufen und es war erfreulich.
Ui, danke für den Tipp!:)
Bist du dann in die 2. Etage hoch und hast ganz hinten angefangen oder die ersten Regale an der rechten Wand vom Rolltreppenaufgang, quasi?^^ -
Ich freu mich auf morgen, dann gehe ich es kaufen *gg* Ich hoffe ich " bescheiße" mich nicht selber.
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Ui, danke für den Tipp!:)
Bist du dann in die 2. Etage hoch und hast ganz hinten angefangen oder die ersten Regale an der rechten Wand vom Rolltreppenaufgang, quasi?^^Ich habe vom Rolltreppenaufgang sofort die Wand rechts genommen, weiter hinten ist meiner Meinung nach 2001 drin.
-
@MiffyNijntje und Tyene: Ich habe Euch eingetragen - viel Spaß beim Buchkauf!
Ich werde heute doch schon nach Köln fahren und dort in der Meyerschen' das Buch holen... ich kann bis morgen nicht mehr warten...
-
:wavehuhu bibliocat , ich stehe immer noch nicht auf der liste. hast du mich vergessen
-
Hallo
Mein Buchkauf ist vollzogen. Komme morgen nicht in die Stadt, deshalb hab ich es heute besorgt.
Naja....Es hätte schlechter sein können.... Besser aber auch Unter normalen Umständen hätte ich mir das Buch wahrscheinlich nicht gekauft, aber ich werde es auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt ob ich nicht doch positiv überrascht werde
Lg Catalina
-
bauerngarten : Dank dir!! Werde dann gleich (sobald die Post da war und mein Buch gebraht hat wo ihc lange drauf warte) los zur Mayerschen Bin ja mal gespannt.. hoffentlich wirds nix vampiriges *g*
-
Juhuu morgen ist es endlich soweit.Mal sehen was ich erwische
-
bibliocat
Vielen Dank fürs Eintragen.Ich habe mein Buch heute geholt. Erst wollte ich meine 5 jährige Tochter das Buch aussuchen lassen, aber die kam jedes Mal mit einem HC und das war mir zu teuer. Dann bin ich nach den vorgegebenen Koordinaten vorgegangen, musste sie allerdings etwas abändern, weil es nur ein Stockwerk gibt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es ist kein Buch von meiner riesigen WL
Edit: Satz geändert
-
Sodale, war auch grade einkaufen. Hab relativ Glück gehabt, hätte ich mir nie gekauft ansonsten. Ist auch eher ein Klassiker.
-
Ebenfalls gerade aus der Stadt wiedergekommen! Hätte ich mir normalerweise wohl auch niemals gekauft ...
-
Ich warte heute schon den ganzen Tag auf den Anruf meiner Freundin... ach, ich bin schon gespannt
-
ich hab gestern abend auch bereits zugeschlagen. Ein total Supertitel, was den Titel des Buches angeht. Es ist recht dünn und ich hätte es wahrscheinlich nie gekauft.
-
Ich werde das Buch wohl erst am 2. Juni kaufen. Ich schaffe es nicht morgen, weil ich ab gleich auf nem Festival bin und zwar zu Hause schlafe, aber tagsüber auf dem Festivalgelände bin
-
war heute in landshut beim hugendubel einkaufen.
hab meine rechte seite etwas gedreht. denn wenn man mit der rolltreppe hochfährt, kommt man gerade noch bei den letzten zwei regalen raus. also liegt der laden ja hinter mir. von der rolltreppe aus bin ich bei den fachbüchern gelandet und das ging in die hose. 42 € waren auch zu viel. sorry. also das rechts wenn man wieder in den laden hinein guckt, dass war schon besser. hätte ich mir so aber auch nicht gekauft. hört sich aber interessant an. -
Ich mache auch mit - also mich bitte noch eintragen!
Habe auch schon ein Buch!
Ich habe die Regeln leicht variiert, bis sie zu meiner Mini-Bahnhofsbuchhandlung passen.
Auf den ersten Tisch rechts zulaufen, darauf die erste Neuerscheinung nehmen, von der ich weder bei den Eulen noch sonstwo bisher gehört habe, also wahllos und bei der mich das Cover nicht komplett abstößt (um ein Buch zu kaufen, was ich schon von außen gänzlich grottig finde fehlt mir das Geld, sorry...).
Ich hoffe das zählt als Blindkauf, denn ich hatte das Buch NIE zuvor gesehen oder davon gehört und hatte bis nach dem Kauf keine Ahnung worum es gehen soll.
Als ich dann den Klappentext laß war ich doch etwas geschockt, es ist absolut nicht mein Genre, viel schlimmer geht es bei mir nicht, dass hätte ich nie gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte und ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich für mich anfühlt...