Ich will auch in die Liste ...
30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch
-
-
Oh, schön, ich habe eben auch schon mal den Spoiler gelesen. Hm ... in meiner Lieblingsbuchhandlung stehen da entweder die Krimis / Thriller oder Fantasy, glaube ich. Witzig wäre Fantasy, das lese ich so selten, dass es schon spannend wäre, da zuzugreifen. Ich bin gespannt und freu mich schon arg auf das Einkaufen
In jedem Fall stehen dort TB's, das ist gar nicht schlechtAlso posten wir am Samstag, welche Bücherschätze wir erworben haben
-
Zitat
Original von Bibra
Gehst du zum Moser? Die Rolltreppe rauf und rechts ... stehen da nicht irgendwelche Kochbücher oder so?
Ich bin gerade in Italien und werde zum Feltrinelli gehen. Denke, der ist recht berühmt (obwohl die Auwahl an dt. Büchern wirklich ein Witz ist).
Beim Moser hast du mit dieser Zahlenkombi aber wirklich kein Glück -
Zitat
Original von Prombär
Ich bin gerade in Italien und werde zum Feltrinelli gehen. Denke, der ist recht berühmt (obwohl die Auwahl an dt. Büchern wirklich ein Witz ist).
Beim Moser hast du mit dieser Zahlenkombi aber wirklich kein GlückAhhh, jetzt verstehe ich das "da stehen die deutschen Bücher"
Ich werds mir mal vor Ort anschauen, weil "1. Etage gleich rechts" ist beim Moser ja nicht so klar. Nachdem du nicht in Graz bist (du Glückliche!), stehen wir dann zumindest nicht mit dem selben Buch da
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich will auch in die Liste ...Ich habe Dich gerade eingetragen, viel Spaß beim Kauf!
Mein Buch werde ich wahrscheinlich erst Samstag Abend kaufen - ich melde mich evtl. erst am Sonntag...
-
War heute schon mal am Regal linsen..... Ich lande mit Glück *gg* bei den Taschenbücher
-
Da ich übers nächste WE in Berlin bin und dort dann meinen Buchkauf tätigen werde, melde ich mich wohl erst Montag abend bzw. Dienstag. Bin aber schon echt gespannt was wir alle so für ein Buch bekommen.
-
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen und bin schon gespannt wo ich dann lande.
-
Uiii ich bin ja schon gespannt, was da auf mich zukommt. Ich hab grad keinen Plan welche Bücher dort stehen
-
Am liebsten würde ich mich wieder aus der Nummer zurückziehen... Aber nein - Augen zu und durch!
-
Zitat
Original von bauerngarten
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen und bin schon gespannt wo ich dann lande.Du bist dabei!
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe Dich gerade eingetragen, viel Spaß beim Kauf!
Danke!
-
Zitat
Original von bibliocat
Du bist dabei!
Danke fürs eintragen
-
Ah, der Code ist gut. Da stehen in meiner Lieblingsbuchhandlung Krimis, Thriller und Fantasy, meine bevorzugten Genres. Ein Regal weiter wäre schlecht gewesen, da stehen Buffy-Bücher und so Käse....:lol:
Ich werd evtl. auch erst Sonntag posten können.
-
Ich werde wohl am Samstag posten können, so wie es aussieht, wenn es doch nicht klappt, wir gehen abends noch weg, dann teile ich auch am Sonntag mit, welches Buch ich ergattert habe....
-
Ich melde hiermit, dass der Buchkauf vollzogen ist!
Die mir zufällig über den Weg gelaufene Buchhandlung war die Hamburger Hauptbahnhofsbuchhandlung, wo ich die Ratgeber und Zeitschriften übersprungen und dann brav nach dem Spoiler abgezählt habe (Würfel hatte ich leider keine dabei, das teste ich dann beim nächsten Blindbuchkauf).
Was ich gegriffen habe, darf ich ja noch nicht verraten, aber soviel sei gesagt - es hätte schlimmer sein können
-
So, ich habe heute schon einmal ganz vorsichtig zu besagtem Regal gelinst... Naja, ich bin gespannt was ich da rausfischen werde. Gekauft wird aber erst am Freitag
Lg Catalina
-
Nachdem ich eben 3 Stunden bei der KFZ-Zulassungsstelle verbracht habe, habe ich mich anschließend damit belohnt das Buch zu kaufen.
Ich schließe mich Rattentod an: Es hätte schlimmer kommen können. Es ist zwar nicht mein Genre, aber immerhin.
-
Ich werde den Code wohl abändern oder ein Kinderbuch kaufen müssen
In unserer Mayerschen in Essen stehen nämlich die Kinderbücher in der 1. Etage. Wenn es allerdings ein interessantes sein sollte so könnte ich auch diese kaufen. Mal sehen. -
HOUSTON, ich habe ein Problem: nach dem Umbau der Buchhandlung ist an der rechten Wand die Kasse, daneben die Abteilung für Postkarten, daneben ein Regal mit vorbestellten Büchern... welche Wand nehm ich dann?