hihi, die idee klingt echt gut!
dann werd ich mich Montag mal zum Buchladen begeben
hihi, die idee klingt echt gut!
dann werd ich mich Montag mal zum Buchladen begeben
Ich werde auch bestimmte Genres ( Manga, Comic, Lernbücher etc. ) ausschliessen.
Ansonsten freue ich mich und bin schon seeeehr gespannt.
Ach, das seh ich ja jetzt erst!
Da bin ich dabei!
Ich habe den Spoiler aus Neugierde natürlich gerade schon gelesen, allerdings kommt es mir so vor als wären in meiner Lieblingsbuchhandlung dort die Zeitschriften...
Da fällt mir noch was ein: Wenn ich das Buch schon habe, was ich dem Code nach nehmen müsste, kann ich dann einfach das daneben nehmen?
ZitatOriginal von Iszlá
Da fällt mir noch was ein: Wenn ich das Buch schon habe, was ich dem Code nach nehmen müsste, kann ich dann einfach das daneben nehmen?
Ja...
ZitatOriginal von bibliocat
Regeln
Ein Teilnehmer gibt eine Zahlenkombination vor, nach dem sich die anderen Teilnehmer richten können - müssen aber nicht.
Falls die Zahlenkombination per Zufall auf ein bereits gelesenes trifft, dann einfach improvisieren - z.B. statt vonl links laut Vorgabe dann eben von rechts zählen. Es muss niemand ein Buch kaufen, welches er schon besitzt oder kennt.
Oh ...
Äh, ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was?
*Ich freu mich schon, ich freu mich schon*
keinkomma und Sunlight: Schön, daß Ihr noch mitmacht.
Ich werde wohl nächsten Samstag zu einer der Thalia-Buchhandlung in Köln gehen und mich überraschen lassen. Mein Mann kann mit, dann kann ich direkt jemanden beschimpfen, falls ich ein furchtbares Buch greife. Ich schließe auch Mangas und Sachbücher aus - sonst lasse ich mich überraschen...
Ich habe auch schon mal in den Spoiler gelinst. Ich weiß ungefähr welche Bücher dort stehen und muss zugeben: Das sind Genres die ich IMMER übersprungen haben. Ich glaube die Aktion wird sehr sehr lustig!
ZitatOriginal von Jessy!
Ich habe auch schon mal in den Spoiler gelinst. Ich weiß ungefähr welche Bücher dort stehen und muss zugeben: Das sind Genres die ich IMMER übersprungen haben. Ich glaube die Aktion wird sehr sehr lustig!
Bei mir auuch... wenn dort wirklich schon die Krimis/Thriller stehen...
Wenn mich nicht alles täuscht, stehen in meiner Lieblingsbuchhandlung an dieser Stelle Biographien, politische Werke oder Sportbücher.
Das kann ja heiter werden. Eine Biographie wäre noch in Ordnung, aber der Rest ... Vielleicht sollte ich lieber eine andere Buchhandlung suchen.
Mhm, hab den Spoiler gesehen *g*
Passt nicht ganz, aber ein Teil geht und den werde ich tatsächlich so benutzen. Mal sehen was ich dann in der Hand halte.
Ich bin wirklich gespannt.
Wenn ich in den ersten Stock gehe (danke ) und mich dann gleich nach rechts drehe und das Wort Regal etwas weiter interpretiere, komme ich direkt zu den deutschen Büchern
Ich glaub, da mach ich auch mal mit, das klingt lustig!
Ich habe Dich eingetragen sollhaben!
Also, die französischen, spanischen, russischen Bücher werde ich auch überspringen. Englisch wäre ja kein problem, aber ein Buch in dem ich nichts lesen kann ist ja auch quatsch
ZitatOriginal von Jessy!
Also, die französischen, spanischen, russischen Bücher werde ich auch überspringen. Englisch wäre ja kein problem, aber ein Buch in dem ich nichts lesen kann ist ja auch quatsch
Das gäbe doch eine wirklich lustige Rezi: Die Buchstaben waren schön, ich glaub, sie ergeben auch Sinn und leider sind keine Bilder dabei.
Von mir gibt 3 von 10 Punkten (fürs Cover und der Autor/die Autorin ist auch nicht so häßlich)
ZitatOriginal von Prombär
Wenn ich in den ersten Stock gehe (danke ) und mich dann gleich nach rechts drehe und das Wort Regal etwas weiter interpretiere, komme ich direkt zu den deutschen Büchern
Gehst du zum Moser? Die Rolltreppe rauf und rechts ... stehen da nicht irgendwelche Kochbücher oder so?