@Zimööönche:
Ja, ich glaub, das fällt unter Blindkaufbuch
30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch
-
-
Ich habe mein Buch heute auch gekauft. Bin aber anstelle vom ersten Stock (Kinderbücher) in den zweiten Stock gegangen und habe dann brav den Code befolgt. Das Buch hört sich ganz gut an. Ich hätte mir das wohl unter normalen Umständen nicht gekauft, aber wenn ich es geschenkt bekommen hätte, wohl sehr darüber gefreut.
-
Ich werde das Buch morgen kaufen und bin schon sehr gespannt. Laut Code werde ich auf jedenfall in der HC-Abteilung landen...
-
Zitat
Original von Snoore
Sodale, war auch grade einkaufen. Hab relativ Glück gehabt, hätte ich mir nie gekauft ansonsten. Ist auch eher ein Klassiker.Wo warst du denn? Thalia oder Pustet?
-
@Nachtfee2000:Entschuldigung!! Ich trage Dich und Zimööönchen direkt ein!!!
Habe heute mein Buch gekauft - es stand bei den Neuerscheinungen...
-
Zitat
Original von bibliocat
- es stand bei den Neuerscheinungen...Da war meins auch. Und das bringt mich auf die Frage, ob wohl zwei von uns die gleichen Titel erwischt haben? Ziemlich spannend das Ganze.
Ich freu mich auf morgen.
-
Zitat
Original von Danai
Da war meins auch. Und das bringt mich auf die Frage, ob wohl zwei von uns die gleichen Titel erwischt haben? Ziemlich spannend das Ganze.
Ich freu mich auf morgen.
Meins stand auch bei den Neuerscheinungen
Ich bin auch schon sehr gespannt, wer was gekauft hat... -
Ich habe beschlossen, wenn ich bei ein Erotikbuch lande, schick ich meinen Bruder zur Kasse
-
Lass das lieber, der will es dann womöglich behalten.
-
Zitat
Original von Danai
Lass das lieber, der will es dann womöglich behalten.Er ist aber erst 11. Wahrscheinlich würden sie ihm das Buch nicht mal verkaufen
Aber ich glaube, dass ich bei der Fantasy-Abteilung lande, was eigentlich so gar nicht mein Genre ist. Aber ich lass mich überraschen! -
Zitat
Original von Jasmin87
Er ist aber erst 11.
Tsss. Immer diese Schwestern.
-
Meine Freundin hat mich heute den ganzen Tag nicht angerufen. Sollte sie also morgen wirklich kommen, laufe ich sogar Gefahr, das Buch schon zu haben
-
-
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.....werde gleich morgen Vormittag hin fahren und danach gleich hier posten...
-
-
ui mein Mann hat heut mein Buch mit gebracht...
das ist ja richtig Literatur...
uiuiui -
Ich hole es mir morgen und gehe extra nicht zu Thalial. Bin schon seehr gespannt!
Lieben Gruß
Larna -
Man ich bin auch schon total gespannt drauf zu erfahren was ich "ziehe".
Nicht mehr allzu lang -
danke bibliocat,
dany-maus hat heute das buch für mich gekauft. habe schon wieder vergessen was es war. aber am sonntag sehen wir uns dann wird sie es mir geben. auf jeden fall war es nicht teu er, unter 5,oo was ich natürlich gut f inde, besonders u nter dem aspekt das es mir nicht gefallen könnte. -
Sodale, ich habe auch heute mein Buch gekauft. Die Buchhandlung und die Bücher die in der Umgebung standen, lassen mich auf Spannendes schließen *zu bauerngarten blinzel* auch was die Auswahl angeht *g*
Ich hätte mir dieses Buch wahrscheinlich nicht zwingend gekauft, ist zwar schon mein Genre, aber klingt so klassisch.. naja ich werde es sehen. Für 10 € liegts aber im normalen Bereich und der Klappentext scheint immerhin doch recht interessant