Womit wurde das Buch denn verschickt? Mit DHL oder DPD?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen ab: 15. Juni 2009
-
-
Mein Buch ist da :freude: Danke schön an Wolke die soetwas immer wieder möglich macht und an den Fischer Verlag für so ein schönes Buch
-
Mein Buch kam heute auch (per Büchersendugn der Deutschen Post).
Ich habs ganz schnell ausgepackt, das tolle Cover bewundert, den Rücktext gelesen (klingt vielversprechend - gefällt mir noch besser als die Kurzbeschreibung), das Inhaltsverzeichnis angeguckt und dann .... das Buch ganz schnell außer Reichweite gebracht, bevor ich in Versuchung komme, schon mal "schnell" reinzulesen.
Nochmals vielen Dank, vor allem Wolke für die viele Arbeit!
-
Meins ist vermutlich auch da, hab einen Zettel im Kasten gehabt.
Geh es dann Freitag abholen.Freu mich sehr, herzlichen Dank Wolke, daß du wieder so viele Testleserunden an Land ziehst.
Die hier wird bestimmt rasant schön... -
Wahnsinn , da gucke ich ein paar Tage nicht in diesen Thread und habe glatt die Verlosung verpennt! Und heute lag ein Lesexemplar in meinem Kasten mit einem netten Brief!!!! Das ist ja super, ich freue mich total!!!! Ein riiiieeesiges Dankeschön an Wolke und den Fischerverlag!!!!
-
Juhu, mein Leseexemplar ist auch schon da! Das ging ja wirklich superschnell! Auch von mir noch einmal vielen Dank an Wolke und den Fischer Verlag! Ich freue mich total auf die Leserunde und muss mich sehr zusammenreißen, um nicht schon anzufangen!
Mein Buch ist auch gut bei mir angekommen.
Das Cover ist einfach wunderschön.
Nochmals vielen, vielen Dank an Wolke und den Fischerverlagen. -
Ui, hab an diesen Thread wegen dem Unistress gar nicht mehr gedacht und wunderte mich, dass Nachbarn Post von mir haben... Die Überraschung war natürlich toll.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden! -
Meins ist auch da! Vielen Dank an den Verlag und an Wolke
-
Wo auf der Webpräsenz des Verlages befindet sich denn die dafür eingerichtete Seite? Oder wird die erst zum Beginn der LR erscheinen? Oder erst zum Erscheinungstermin des Buches?
-
Meins ist auch schon angekommen. Habe es an einen sicheren Ort gebracht, an dem es bis zu Beginn der Leserunde bleibt. Vielen Dank nochmal.
-
Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Fischerverlag -
Meins war heute auch da. Sehr schönes Cover und sehr schöne Kapitelüberschriften!
Vielen Dank noch mal an Wolke und an den Fischerverlag!
-
Meins ist leider noch nicht da
-
Es liegt noch keine Einteilung für die Leserunde vor, könnte jemand, der das Buch schon hat, bitte über das Formular eine Einteilung schicken? Danke!
LG, milla
-
Mein Buch ist auch angekommen!
Danke an Wolke und den Verlag!
-
Ich hab das Buch heute auch bekommen
Vielen Dank an Wolke und an den Fischerverlag
-
Zitat
Original von Buechereule
Es liegt noch keine Einteilung für die Leserunde vor, könnte jemand, der das Buch schon hat, bitte über das Formular eine Einteilung schicken? Danke!LG, milla
Mach ich morgen, wenn sich noch keiner gemeldet hat , ich muß das Buch noch bei der Post abholen...
-
Meins ist immer noch nicht da