Das Buch passt so gar nicht zu dem, was ich sonst so lese, aber die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant.
Ich wage das Experiment mal und würde auch gerne mitlesen.
Das Buch passt so gar nicht zu dem, was ich sonst so lese, aber die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant.
Ich wage das Experiment mal und würde auch gerne mitlesen.
Schade, ich würde auch gerne das Buch vorab lesen! Der Inhalt klingt wirklich sher interessant!!
In einer Leserunde das zu lesen, macht es sicherlich gleich noch interessanter
Aber, dann liege ich mit meiner momenaten Beitragszahl ja noch weit darunter
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Kann ich mich noch anmelden?
Ich bin auch dabei, das hört sich gut an.
Das hört sich nicht schlecht an, da wäre ich gerne dabei.
ZitatOriginal von Sirrpa
Ich finde das Cover übrigens sehr schön und reizvoll!
Das Cover ist ein echter Hingucker! Sieht richtig edel aus! In einer Buchhandlung wäre ich jedenfalls schon allein wegen der schönen Umschlaggestaltung auf das Buch aufmerksam geworden.
Oh, naja dann mache ich nicht mit. ich weiß ja auch gar nicht wie viele Beiträge ich haben muss *grübel*
Du kannst dich ja immer noch melden, wenn du genügend Beiträge hast, Anahind
ZitatOriginal von Feli
Das hört sich nicht schlecht an, da wäre ich gerne dabei.
Hallo Feli,
du benötigst zum Zeitpunkt der Verlosung 100 buchrelevante Beiträge. In die Leserunde kannst du unabhängig von deinen Beiträgen mit einem gekauften Buch jederzeit später noch einsteigen
ZitatOriginal von Mrs Bean
Das Cover ist ein echter Hingucker! Sieht richtig edel aus! In einer Buchhandlung wäre ich jedenfalls schon allein wegen der schönen Umschlaggestaltung auf das Buch aufmerksam geworden.
Ich finde das Cover auch super schön.
ZitatOriginal von Wolke
Ich finde das Cover auch super schön.
Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich das im Laden sehen würde, würde ich zumindest das Buch in die Hände nehmen um den Klappentext zu lesen
Bis einschließlich Lese-rina sind alle eingetragen
@ Wolke
Ich möchte meinen Platz wieder freigeben.
Grund ist, daß falls ich gewinnen würde ich jetzt in den Urlaub fahre und die Deutsche Bundespost meine Post lagert. Das wäre kein Problem. Falls es allerdings ein Kurierdienst bringen würde, weiß ich nicht was damit passiert.
Sorry, für die Mehrarbeit
Dürfte ich nun mit auf die Liste? *lieb guck*
Hallo,
würde auch gerne mitlesen, habe das Buch schon (Leseex., bin Buchhändlerin).
Darf ich auch noch mitmachen?
*juhu*
Hab 100
Ich darf mitmachen *gg*
*hibbel*
Schau mal einer an was passiert, wenn ich nur einen Thread in die Plauderecke verschiebe. Da haben auf einmal mehrere nicht mehr 100 buchrelevante Beiträge...