Ich hab mal die 400 geklickt...
Mrs klein-keinkomma braucht HILFE
-
-
*hat auch schon brav für Mrs Klein-Keinkomma geklickt und drückt die Daumen... bis zum nächsten Klicken*
-
-
Klick, klick.. viel Glück deiner Tochter!
-
Bewertung abgeschickt (Seite 24-25)
-
ich hab auch fix meine Punkte abgegeben. Viel Glück!
-
Hab inzwischen ca. acht mal abgestimmt
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hab inzwischen ca. acht mal abgestimmtWie das denn?
Bei mir meldet er, nur einmal abstimmen möglich
Was ich hiermit getan habe
-
Zitat
Original von Gissi
Wie das denn?
Bei mir meldet er, nur einmal abstimmen möglich
Was ich hiermit getan habe
Ich mach das Fenster immer wieder zu und irgendwann wieder auf, dann gehts
-
Stimmt, jetzt hat es funktioniert
Aber an die Top Votings ranzukommen wird schwierig
-
Man kann die Schuhe nur mit einem Klicken bewerten
Außer irgendwie auf nem anderen Netz nocheinmal... -
Ich hab auch mal geklickt.
-
... sie will ja "nur" in die Top 500, um eine Chance auf das Treffen mit dieser Pop-Göre zu haben - und dank Eulenhilfe müssten wir das schaffen!!! (P.S.: Mittlerweile sind wir hier: Seite 36
edit: Seite 36 ca. bei erfolgreichste Schuhe - muss man nicht durchklicken, man kann die Seitenzahl oben im Adressfenster selbst reintippen!
-
Und woher weiß man, wann sie in den Top 500 ist?
-
Ich bin zu doof. Muß man sich da erst anmelden, damit man voten kann?
-
Unter jedem Schuh sind so lila Punkte. Wenn du die anklickst, dann gibst du deine Stimme ab, ganz ohne Anmeldung.
Man kann ausrechnen, die wievielte sie ist. 8 Schuhe pro Seite und bei den Top Schuhen auf Seite 36 macht das Platz 288.
-
Wo ist denn dieses Adressfenster :gruebel? Ich klicke mich immer durch.
-
Oben im Link steht ganz hinten page:28 oder 36 oder weiß der Geier was. Du musst dann nur die Seitenzahl oben eintippen. Zack, biste da.
http://www.deichmann.de/hannahmontana/your_shoe/shoes/index/page:28 Und einfach die letzte Zahl mit der aktuellen Seitenzahl ersetzen.
-
Zitat
Original von Bott
Oben im Link steht ganz hinten page:28 oder 36 oder weiß der Geier was. Du musst dann nur die Seitenzahl oben eintippen. Zack, biste da.http://www.deichmann.de/hannahmontana/your_shoe/shoes/index/page:28 Und einfach die letzte Zahl mit der aktuellen Seitenzahl ersetzen.
Ach, das da oben. Da stand ich mal wieder auf der Leitung. Auf Seite 32 ist ein Schuh von ninavera, die anderen suche ich gerade noch.
Edit: Auf Seite 71 ist noch einer.
Edit 2: Und auf Seite 77.
-
KLICK! 500!