Ich weiß zwar nicht was ich da gerade ganz genau gemacht habe, solange ich aber keine Waschmaschine geliefert bekomme und es ein Kind glücklich macht...
Mrs klein-keinkomma braucht HILFE
-
-
Ich hab einfach alle Schuhe von ihr bewertet... mach ich heute zu Hause auch nochmal. Viel Glück für die kleine Große.
-
Bewertung abgegeben für Mrs. Klein-keinkomma, die Schühchen sind ja süss
-
Ich stelle gerade fest, dass ich immer wieder bewerten kann, wenn ich ein paar Sekunden warte und zwischendurch die Seite wechsel... jetzt hab ich schon knapp 10 mal bewertet und meine computerunterstützte Datenanalyse langweilt mich noch ne halbe Stunde... ob ich wohl 100 mal schaffe??? Ich werds versuchen...
-
jetzt ist der entscheidende führende Schuh von ihr schon auf Seite 5... und ich mache tapfer weiter
-
Sie muss nur unter den ersten 500 sein oder??? Momentan ist sie nach meiner Rechnung auf Platz 300 irgendwas... und ich mache schön weiter...
-
Hab geklickt!
-
Ich würde ja gerne helfen, aber ich finde den Schuh nicht...
-
@ Leseratte bis jetzt ist der Schuh auf Seite 7 ganz unten rechts. Sicher wird er bald auf Seite 8 rutschen.
-
Ah, vielen Dank. Ich habe gleich alle Schuhe von ihr angeklickt.
-
Ich habe auch alle Schuhe angeklickt.
Aber darf ich mal ganz doof fragen, wer Hannah Montana ist? Was macht die?
-
gemacht
-
-
Ich find keinen Schuh
edit: Ah doch, Seite 10!
Ich klicke und klicke -
Vielleicht könnte keinkomma ja den Link bei Gelegenheit erneuern, damit auch alle due Schuhe ihrer Tochter finden.
-
-
Ich habe mal alle Schuhe von ihr angeklickt. Ich schaue mal, ob es nachher nochmal klappt. Viel Glück noch :wave.
-
aber holla, der Ms kann geholfen werden!
-
Mensch, Ihr seid SPITZE!!!
Das Schühchen ist mittlerweile auf Seite 20 angekommen. Aber: wir knacken bald die 400-Votings-Grenze!
(Übrigens: wer Hannah Montana ist wusste ich bis vor ein paar Wochen auch nicht - jetzt guckt mich das Gör von tausend Postern im Kinderzimmer an.... - warum kann Nina nicht für den Clooney-Schorsch schwärmen?)Edit: Hier der Link auf die aktuelle Seite 22 - von da aus müsst Ihr wneigstens nicht sooo viel nach hinten klicken, wenn der Schuh weiter runterruscht auf den Seiten!
-
Ich habe schon zum zweiten Mal bewertet :wave.