Patrick Swayze tot?

• Als ich 18 war, war Patrick für mich der Größte. Was hab ich ihn verehrt, "Dirty Dancing" hab ich gefühlte 1000x gesehen, kannte ihn in- und auswendig....

Auch wenn es eine Frage der Zeit war, war ich heute morgen geschockt, als mich der Radiowecker mit dieser Nachricht aus den Träumen holte. Für ihn ist es wohl eine Erlösung nach den Behandlungen und all den Schmerzen.

Am nächsten freien Abend werde ich mir "Dirty Dancing" und "Ghost" mal wieder reinziehen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Mir geht er schon den ganzen Tag durch den Kopf....traurig.
    Ein großartiger Schauspieler, der sehr bodenständig war- und nie mit Skandalen in der Presse war, was ihn sehr sympathisch machte.

Traurig, dass er gegangen ist- aber für ihn mit Sicherheit eine Erlösung.
    Ruhe in Frieden, Patrick.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Jasmin87
    Patrick Swayze war ein toller Schauspieler!
    Ich liebe "Ghost - Nachricht von Sam". Der Film gefällt mir besser als "Dirty Dancing".

Heute Mittag ist das Lied zu Ghost im Radio gekommen und ich hätte am Liebsten losgeheult...

Diese Filme haben mir auch gut gefallen.

Gefährliche Brandung
    Letters from a Killer
    Road House
    Ruf nach Vergeltung
    Black Dog

• Mich hat die Nachricht heute früh auch ziemlich getroffen.
    Besonders weil ich auf Arbeit in einem rumliegenden Klatsch-Blatt letztens noch gelesen hatte, er mache inzwischen wieder einen etwas fitteren Eindruck. Das hatte mich gefreut.
    Aber nun, na ja, er hat ja wirklich harte Zeiten mit der Krankheit hinter sich, Behandlungen, Schmerzen, eine Lebenserwartung von 2 Monaten (schon kurz nach Erkennen der Krankheit), auch wenn er es länge durchgehalten hat, es muss grässlich sein, solch eine Prognose immer über sich schweben zu haben...für ihn ist es so jetzt sicher besser.

Dirty Dancing habe ich auch x-mal gesehen, aber sonst eher nichts von ihm.
    Doch, 11:14 vor einigen Jahren, der war auch richtig gut.

• Ich verbinde einen Teil meiner Jugendzeit mit ihm. Als Dirty Dancing im Kino lief und Fackeln im Sturm über den Bildschirm flimmerte war ich ein Teenager.

Ein großer Verlust, weil er ein toller Schauspieler war und bei allem Erfolg immer bodenständig geblieben ist. Als ich die Diagnose erstmals hörte, war mir klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Krebs ist tückisch, Bauchspeicheldrüsenkrebs besonders. Dennoch hofft man natürlich immer. Ich hoffe, er hat nicht sehr leiden müssen und hatte noch eine schöne Zeit.

Ruhe in Frieden...

• Ich bin so traurig das ich gar net weiß was ich sagen soll außer:

Es ist faszinierend Molly, die Liebe im innern, die nimmt man mit.....wir sehen uns.

und:

Ich liebe Dich!" - "Dito

Ich war damlas mit meinem ersten richtig festen Freund zusammen. Wir mochten den Film so gerne das mein Freund auf die obligatorische Kette tatsächlich Dito anstatt ich liebe dich gravieren lassen hat. Die habe ich sogar noch, seufz.

Das geht mir ebenfalls alles viel näher als der Tod von Michael Jackson.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Vermutlich geht es so ziemlich allen näher als bei Michael Jackson, weil Patrick Swayze quasi "einer von uns" war: bodenständig, "normal", mit einer langjährigen Partnerschaft.... alles Dinge, mit denen sich jeder von uns identifizieren kann.

Und mit "Dirty Dancing" und "Ghost" sind wir doch alle mehr oder weniger aufgewachsen. *lächel*

Wenn so jemand stirbt ist es ganz einfach, als ob ein kleines Stück der eigenen Jugend mitstirbt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)