Schlimm sieht er aus
Patrick Swayze tot?
-
-
Gott sei Dank wurde es dementiert, ich mag ihn sehr gerne vor allem bei Fackeln im Sturm und Sam. Er kämpft.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
( Auch wenn die Meldung nicht stimmen sollte, ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit..... )Ok. Jetzt stimmt die Meldung ...
-
Oje....
-
Ja, ich habe es heute morgen ebenfalls im Radio gehört.
Wirklich traurig! -
Ich habe es gerade bei web.de gelesen. Bin echt traurig. Ich habe zu meiner Teenie-Zeit total für in geschwärmt.
-
Die Filme mit ihm habe ich sehr gerne gesehen. Sehr traurig, aber halt der Lauf der Zeit. Irgendwann muss jeder gehen. Egal ob berühmt und reich oder nicht. Die einzige Gerechtigkeit, die es gibt.
-
Mir geht das mehr unter die Haut als bei Michael Jackson..
Schade, er war ein guter Schauspieler... Bin für eine lange Filmnacht mit seinen Filmen.. -
Ja sehr traurig, aber für Ihn vielleicht eine Erlösung.
Machs gut, Patrick.
-
Ich finds auch sehr traurig. Werde mir heute Abend im Gedenken gleich mal wieder meinen Lieblingsfilm mit ihm anschaun. Das wunderbare und herzerwärmende "To Wong Foo, Thanks for everything! Julie Newmar"
-
Habs gerade im Fernsehen mitbekommen.
Sehr traurig.
Das geht mir auch näher als der ganze Michael Jackson Tamtam. Ich war in meiner Vorteeniezeit ein Riesenfan von ihm u seinen Filmen. Er lebt in seinen Filmen weiter.
Ich wünsche seiner Frau viel Kraft und Stärke den Verlust durch zustehen. -
Wirklich schade - traurige Entwicklung ...
Hoffentlich geht´s ihm dort besser wo er jetzt ist, sollte es da noch was geben ...
-
Orry!
-
Zitat
Original von Grisel
Orry!
Das war auch meine absolute Lieblingsserie! -
Ich finde dass sehr schade und traurig, aber vielleicht war es am besten so für ihn. Er sah ja zum Schluss schon sehr schlecht aus.
Auf jeden Fall war er ein großartiger Schauspieler! -
Wenigstens leidet er jetzt nicht mehr.
Dirty Dancing ... -
Patrick Swayze war ein toller Schauspieler!
Ich liebe "Ghost - Nachricht von Sam". Der Film gefällt mir besser als "Dirty Dancing".Heute Mittag ist das Lied zu Ghost im Radio gekommen und ich hätte am Liebsten losgeheult...
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Mir geht das mehr unter die Haut als bei Michael Jackson..
Schade, er war ein guter Schauspieler... Bin für eine lange Filmnacht mit seinen Filmen..Das kann ich absolut unter:write .
-
Ein langer Leidensweg...
Wie habe ich den Film geliebt und gucke Dirty Dancing jedes Mal. Das erinnert mich an meine Tanzschulzeit...
-
Mich hat die Nachricht auch wirklich traurig gemacht. Ich liebe Dirty Dancing.......und auch seine anderen Filme. Er war ein toller Schauspieler und bestimmt ein ebensolcher Mensch.