Ja kann schon sein, aber ich hab letztes mal aufgehört zwischendurch und konnt mich dann nicht mehr aufrappeln... Also bitte nerven, wenn ich mal länger nix von mir geb!
Diana Gabaldon - "Das flammende Kreuz" LR ab 15.06.2009
-
-
Also ich werde jetzt doch erst eine der beiden anderen laufenden LR beenden, damit ich immer nur 2 gleichzeitig hab.
Werde daher vermutlich Donnerstag spätestens anfangen!! -
Hänge z.Zt. auch noch in 2 anderen LR fest, die ich erst beende... Und dann muß ich mein Buch noch finden (oder mir das von meiner Mutter ausleihen...).
-
@ bibliocat und nightflower
bis bald :knuddel1.
Bei mir geht es auch seeehr schleppend voran und bei den meisten anderen ebenfalls. Es wird nicht weiter auffallen, wenn ihr etwas später einsteigt.
-
Ich bin auch noch ein paar Tage beschäftigt, bevor ich hier so richtig einsteigen kann.
Wir werden das Kind aber letztendlich schon schaukeln!
-
Ich werde auch ein bißchen später anfangen. Ich denke morgen oder spätestens übermorgen
-
Zitat
Bei mir geht es auch seeehr schleppend voran und bei den meisten anderen ebenfalls. Es wird nicht weiter auffallen, wenn ihr etwas später einsteigt.
200 Seiten sind doch schon ne ganze Menge!
-
Also ich hab grade bei diesem Band und in den ersten drei Abschnitten gar keine Probleme. Irgendwie ist es doch sehr spannend,das Leben auf ihrer Farm.
-
Bisher finde ich das Buch auch nicht wirklich langweilig (bin auf S.140); aber es geht munter weiter wie in den letzten Bänden mit den langen Beschreibungen und den (mMn überflüssigen) zwischenmenschlichen Dingen, allerdings kommen die noch nicht so ausführlich daß ich nicht darüber hinweg lesen könnte.
-
Also ich würd auch gern mitlesen, falls es noch geht, bin ja noch neu hier und komm da manchmal noch nicht ganz so mit
-
Zitat
Original von Rica
Also ich würd auch gern mitlesen, falls es noch geht, bin ja noch neu hier und komm da manchmal noch nicht ganz so mitGerne Rica, wir freuen uns über jeden Mitleser. Wenn wir das flammende Kreuz beendet haben, wollen wir auch noch ein Hauch von Asche gemeinsam lesen.
Wenn du Fragen hast, einfach melden. Die Eulen hier sind überaus hilfsbereit und haben auch mir alle meine Fragen beantwortet.
-
Hallo Rica,
na klar kannst Du noch einsteigen! Ich schaffe im Moment nicht so viel Lesestoff, wie ich gerne möchte, deshalb bin ich auch noch in der 2. Hälfte des Buches am lesen, Nightflower liest auch noch und alle anderen schauen auch immer noch mal wieder hier rein, um mitzudiskutieren (...wird mir jedenfalls immer versprochen , ist aber auch so :knuddel1).
Ganz generell kannst du aber bei jeder beliebigen Leserunde noch etwas dazu schreiben, auch wenn die Runde lange fertig ist. Nur ist dann eben die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass noch viele Leute zum austauschen hineinschauen.
-
Ich bin auch noch am lesen. Nur irgendwie komme ich gerade nicht wirklich vorwärts.
-
cool, dann freu ich mich, macht doch gleich nochmal soviel Spaß
-
Habe einen Thread für Band 6 aufgemacht, da können wir dann gemeinsam nach einem Start-Termin suchen und ihr könnt Euch natürlich alle verewigen.
Hier gehts lang: Diana Gabaldon - "Ein Hauch von Schnee und Asche" LR
-
Seid ihr eig alle schon fertig? -.-
-
Zitat
Original von Nightflower
Seid ihr eig alle schon fertig? -.-yep, ich bin am Wochenende fertig geworden :-].
-
@ Nightflower: Nein, mir fehlen noch 200 Seiten, Nicole liest auch noch und Rica ist gerade erst noch neu eingestiegen, Du liegst noch gut im Rennen!
-
Oh man, ich hab noch nicht mal die Hälfte -.-