Hallo, ich komme aus NRW und lese vor allem gerne historische Bücher, aber auch Krimis sowie Vampirromane. Deshalb auch mein Nick Esme, ich habe gerade mit Biss zur Mittagsstunde begonnen.
Neue Büchereule
-
-
Herzlich Willkommen!
Historische Romane und Vampir Romane lese ich auch sehr gerne.
-
Hey
Die Bis(s)-Serie is auch eine von meinen Lieblingen =)
-
Danke fürs Willkommen und liebe Grüsse zurück nach Oberfranken und Österreich.
p. s. Ich war schon des öfteren in Wien und habe so ziemlich alles über die Kaiserin Elisabeth und ihre Familie gelesen.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
ich stell mich mal brav hinten an und sage auch hallo
-
Herzlich Willkommen!
Irgendwie muss ich bei 'Esme' immer zu allererst an Oma Wetterwachs aus den Scheibenweltromanen denken, 'Biss' habe ich nie gelesen
-
Hallo!
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! -
-
Herzlich Willkomen bei den Eulen.
-
Zitat
Original von Esme
Hallo, ich komme aus NRW und lese vor allem gerne historische Bücher, aber auch Krimis sowie Vampirromane. Deshalb auch mein Nick Esme, ich habe gerade mit Biss zur Mittagsstunde begonnen.Woher kommst du denn aus NRW?
Ich komme auch dorther! -
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum,36 Jahre alt,komme aus Bayern und lese am liebsten Krimis,Biografien,den einen oder anderen Frauenroman und Bücher,die psychologisch angehaucht sind.Ich freu mich hier zu sein und wünsche schöne Pfingsten.
Liebe Grüße -
Hallo Miffy, ich komme aus Essen und woher bist du?
Liebe Grüsse auch an Tallula!
-
Zitat
Original von Esme
Hallo Miffy, ich komme aus Essen und woher bist du?Liebe Grüsse auch an Tallula!
Hihi, ich komme aus Mülheim. Das dir als Nachbarstadt ja dann ein Begriff sein müsset -
Hallo Miffy,
natürlich kenne ich Mülheim.Lieben Gruss, Esme
-
Von mir auch ein Moin Moin aus Oldenburg, so sagt man bei uns. Viel Spaß hier.