Hatte Bums gemacht......

• Ich wollte nur schnell zu Ikea mit meinen Freundinnen fein Frühstücken, war nicht in Eile und träumte im Stau vor mich, was wohl das Problem darstellte. Denn als vor mir alles Bremste ging das irgendwie an mir vorbei. BUmms..... Smartie rammt den vor mir stehenden Golf und der wird auf einen Passat aufgeschoben. Schockschwere Not ein Unfall!
    Keinem was passiert Autos fahren noch, also fluggs auf den Seitenstreifen und auf die verständigte Polizei warten.
    Dabei hab ich mir dann mal die Schäden beschaut,

Der Golf den ich unmittelbar gerammt hab, hat quasi keinen Kofferraum mehr, einfach weg.... *schüttelt den Kopf wo ist der nur hin?*
    Der Passat davor hat ein paar Kratzerchen an der Stoßstange.
    Und was ist mit meinem Rennsmart?
    Nun was soll ich sagen, bis auf ein ein zwei Risse in der Stoßstange ist er nahezu intakt.... ich kann es kaum glauben, gucke immer wieder zwischen Golf und Smart hin und her und auch die anderen Unfallbeteiligten können es kaum fassen. Smartie fährt sogar noch, während bei dem Golf vermutlich die letzten Stunden eingeläutet wurden.

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL? ES IST NICHT DIE GRÖßE AUF DIE ES ANKOMMT! :lache :lache :lache :lache :lache

• hm...ich glaube die *inDieManHineinfährt* haben immer die A-Karte

Hauptsache alle gsund :-)

Binmal einem Laster mitt Anhänger hintenreingefahren...irgendwas hab ich unten gesucht...naja...dabei hat mich dessen Stosstange?? aufgehängt und ein paar Meter mitgenommen.... :wow.

Mein schöner Passat...kaputt!!!..der Laster ist weitergefahren hat nix gemerkt..und ich habs dabei belassen..hm

• so ähnlich ging es mir.

Schnell den Sohn, der verschlafen hatte, weil die Batterie des Weckers ausgefallen war, in die Schule gefahren. Die Tochter alleine im Bett zu Hause. Panik: was wenn sie jetzt gerade aufwacht. Sehe die anderen Autos anfahren. Fahre auch los und dann bums........... .An dem Auto sah man gar nichts nicht mal einen kleinen Kratzer. Ich gab ihm meine Versicherungskarte und bekam doch unerwartet eine riesige Rechnung. Zur Begründung:das war ein leasing Auto, und deshalb hat er sich einen neuen Kotflügel machen lassen. Und ich ärgerte mich unheimlich über mich selbst.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Babyjane
    WAS ICH DAMIT SAGEN WILL? ES IST NICHT DIE GRÖßE AUF DIE ES ANKOMMT! :lache :lache :lache :lache :lache

BJ, ich liebe deinen Humor!
    Gut, dass dir nix passiert ist. :knuddel

*hüstel*Hast du denen verraten, wo du arbeitest?

• Hatte mal so einen Suzuki-"Jeep" (SJ 413) mit Stoßfänger, Anno Tobak, späte Achtziger, wenn ich mich recht erinnere. Eine Mitarbeiterin fuhr vor mir, im 500er Daimler eines Geschäftspartners, weil der leicht angegangen war - ich sollte sie dann in meinem Auto mitnehmen, wenn sie ihn daheim abgeliefert hatte. Damals habe ich noch eine skurille Stereoanlage gehabt: Walkman, per Kabel am Verstärker, weil: Aus Cabrios wird/wurde alles geklaut. Irgendwann fiel der Walkman vom Armaturenbrett, ich habe mich in den Fußraum gebückt, und als ich wieder hochkam nur noch Rotlicht gesehen - meine Mitarbeiterin hatte eine Abzweigung verpaßt und war in die Klötzer gegangen. Hat auch Bums gemacht. Der Kofferraum des 500ers hat sich auf die Hälfte verkürzt, der Geschäftspartner, inzwischen eingeschlafen, ist unter dem Gurt hindurch in den Fußraum gerutscht. Schaden 10.000 Mücken. An meinem Suzi war nur der Stoßfänger leicht verbogen. :-)

• Heute schon den neuesten Witz gehört?

Womit wird eine Frau für 10 Jahre unfallfreies Fahren belohnt?

Man zeigt ihr den 2. Gang!

:grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Babyjane

*grinst* Sagen das nicht normalerweise die Männer? :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Idgie

BJ, ich liebe deinen Humor!
    Gut, dass dir nix passiert ist. :knuddel

*hüstel*Hast du denen verraten, wo du arbeitest?

Das haben meine Kollegen übernommen, war genau in unserem Bereich und die sind lachend bei uns angekommen..... :kiss :kiss :kiss DANKE :kiss :kiss :kiss

PS: Mein Nacken fühlt sich heue an, als hätte ich mir den kopf verdreht, sehr eklig, aber ich werde stark sein und trotzdem gleich arbeiten gehen..... :anbet

• Zitat

Original von Morgana

*grinst* Sagen das nicht normalerweise die Männer? :lache

Nein, Morgana, wenn die Männer das sagen würde, würde man den Penisvergrößerungsspam doch speziell an Frauen richten. :lache

Hallo, SBJ, wie hat denn der Besitzer des zerdötschten Passats reagiert, als du mit deinem Beruf rausrücktest? :lache
    Liebe Grüße :knuddel1

Iris
    (die mal samt Fahrrad von einer Grünen Minna auf den Kühler genommen wurde -- völlig unschuldig, aber zum Glück auch unverletzt!)

• Zitat

Original von Babyjane
    Er war erleichtert, daß solche Misgeschicke auch uns passieren, dann hat er mir seinen Regenschirm angeboten, sehr netter Mensch ! :grin :-]

Wirklich nett!

Die Jungs in der Grünen Minna waren auch nett gewesen -- trotzdem hatte ich erst mal tierisch Bammel, ich hätte was falsch gemacht ...

• Wolke?

Warum? Fährt Fritzi nur Fahrrad??? :lache

BTW: Mein Smart ist ja ein Automatikautochen und unsere Streifenwagen auch, nu mußte ich am WE mit dem Golf von meinem Freund fahren, ja Himmel hab ich doch immer vergessen zu Schalten.. :lache :lache

• Zitat

Original von Iris

Sollte man das sinnvollerweise ohnehin nicht eher nach gefahrenen Kilometern rechnen?

Ui das gewinne ich, jeden Dienst satte 300 km!!! Und dann die Fahrten zu Schatzi 130 km und die zu Mama und Papa 70 km und die zu geheimen Eulentreffen in Frankfurt (240 km hin und 210 km zurück fragt mich nicht wie ich das gemacht hab, es war die gleiche Strecke)

• Zitat

Original von Babyjane
    Warum? Fährt Fritzi nur Fahrrad??? :lache

Also so viel fährt sie meines Wissens nicht, aber sie wird sicherlich selbst etwas dazu schreiben. :-)

Zitat

BTW: Mein Smart ist ja ein Automatikautochen und unsere Streifenwagen auch, nu mußte ich am WE mit dem Golf von meinem Freund fahren, ja Himmel hab ich doch immer vergessen zu Schalten.. :lache :lache

Stell dich nicht an SBJ, bist doch keine Oma, die sich nicht mehr umstellen kann, bist doch jung und dynamisch...... :grin

• Zitat

Original von Iris

Wirklich nett!

Die Jungs in der Grünen Minna waren auch nett gewesen -- trotzdem hatte ich erst mal tierisch Bammel, ich hätte was falsch gemacht ...

Nönö, wir sind auch nicht fehlerfrei und bei der Masse an Km die wir so abreißen, ist es eigentlich verwunderlich, daß da nicht viel mehr passiert.
    (Vorallem auch wenn man an die ganzen Sonderrechtsfahrten denkt.... da können einem schon mal die Haare zu Berge stehen) :grin

• Zitat

Original von Wolke

Stell dich nicht an SBJ, bist doch keine Oma, die sich nicht mehr umstellen kann, bist doch jung und dynamisch...... :grin

:fetch :fetch :fetch aber komisch war es schon.... denkt an die Bösen Blicke von links als sie im dritten Gang um die Kurve eierte.... :lache