Wäre das vielleicht in den Zeiten der Welt-Wirtschafts-Krise eine Idee, mit der sich im Internet Geld verdienen ließe? Ich jedenfalls wäre jetzt gerne fündig geworden bei meiner Google-Suche. Regelmäßig ändert sich mein Interesse an den verschiedenen Themen des Lebens und so bin ich auch immer auf der Suche nach verschiedenen Roman-Inhalten. Im Buchladen vor Ort kann man den netten Buchhändler direkt fragen:" Äh, ja also, ich hätte gerne etwas mit Liebe, Horror, Dreiecksbeziehung, ein Hund soll in der Erzählung vorkommen, und ein einbeiniger Ritter." SCHWUPS...zieht er das passende für mich heraus. Im Idealfall. Aber was, wenn ich selbst mir ein Bein gebrochen habe und nicht zum Buchdealer meines Vertrauens fahren kann? Ja, dann bin ich aufgeschmissen und teile den Eulen mein Leid mit. Nämlich, dass es keine BUCH-SUCH-MASCHINE im Internet gibt....
Deswegen wende ich mich jetzt an euch:
Ich suche ein Buch in welchem die Geschichte in Irland spielt. Ein Krimi gerne. Protagonisten müssen weder einarmig noch nett sein. Dürften sie aber. Oder ein Thriller wäre auch prima. Hauptsache Irland.
Hat jemand Vorschläge?
Ich werde mich auch ganz nett bedanken...
lg
sandra