... aber auf Englisch ist es neu erhältlich. Seit Jahren hatte ich vor, das Buch nochmal zu lesen, inzwischen liegt es auf meinem SUB auf dem Nachttisch bereit.
.
... aber auf Englisch ist es neu erhältlich. Seit Jahren hatte ich vor, das Buch nochmal zu lesen, inzwischen liegt es auf meinem SUB auf dem Nachttisch bereit.
.
Wozu Gruppendynamik führen kann, zeigt "Herr der Fliegen" von William Golding.
.
Diese Bücher von von Poppy Z. Brite fand ich toll:
Verlorene Seelen / Lost Souls
Wo das Böse erwacht / Drawing Blood
Poppy Z. Brite kann schreiben, "Exquisite Corpse" ist krank, widerlich und abartig, und hat doch eine gewisse morbide Faszination.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung, aber der Titel ist so doof, Untiefen der Lust, dass ich lieber das englische Original verlinke.
.
Toller Thread! Habe auch direkt einige neue Anregungen gefunden.
Der siebte Tod ist mir dazu auch direkt eingefallen, obwohl ich das Buch nicht so gut fand.
Ich weiß nicht ob es in die Kategorie dessen fällt was du suchst, aber mir ist da noch Jack Olsen - Wie unter einem stummen Zwang eingefallen. Bei Amazon gibts das Buch ab 1 Cent.
Klappentext:
Mac Smith ist ein Mann, der sich ganz von seinen sexuellen Fantasien beherrschen läßt. Seit seiner Pupertät schon träumt er von einer Frau, die er demütigen kann. Eines Tages liest er in einem Magazin, dass in den USA jede drei Minuten eine Frau vergewaltigt wird. Doch nur jeder zehnte Täter sieht je ein Gefängnis von innen. Mac Smith, der Geborgenheit nie gefunden hat, bereitet sich darauf vor, seine Vergewaltigungsträume auszuleben...
Kein Land für alte Männer / No Country for old Men
.
Die Abendröte im Westen / Blood Meridian: Or the Evening Redness in the West
.