Titel
Dunkle Herzen
Orginal Titel
Divine Evil
Autor/in
Nora Roberts
Nora Roberts wurde 1950 in Silver Spring, Maryland, geboren. Durch einen Blizzard entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück - denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht sie seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Ehemann lebt sie in Keedsville, Maryland und hat zwei erwachsene Söhne.
Klapptext
Die erfolgreiche New Yorker Bildhauerin Clare Kimball wird immer wieder von einem Alptraum gequält:
Auf einer einsamen Waldlichtung in der Nähe ihres Heimatortes Emmitsboro in Maryland zelebrieren maskierte Männer orgiastisch eine Schwarze Messe. Clare will endlich herausfinden was es mit dem Traum auf sich hat.
Sie kehrt zurück nach Emmitsboro, trotz der Warnungen guter Freunde.
In Cameron Rafferty, den neuen Sheriff, findet Clare schnell einen Verbündeten.
Aber auch er kann nicht ahnen, daß hinter der biederen Fassade der Kleinstadt Ungeheuerliches passiert - und daß Clare sich schon bald in ernster Gefahr befindet ...
Meine Meinung
Dies ist das einzige Buch das ich von Nora Roberts habe. Und ich muss sagen dass ich sehr begeistert von dem Buch bin.
Als ich es vor einigen Jahren kaufte hatte ich es erstmal in mein Regal gestellt und gewartet. Doch als ich es endlich las konnte ich mich nicht mehr davon losreißen.
Das Buch ist klasse geschrieben und die Geschichte ist fesselnd und Spannend.