Das ist meine Lesecke.
Edit: Anhang wäre super gewesen
Das ist meine Lesecke.
Oder auch hier - leider nur mit Handy fotografiert...
@ Suzann - Deine Katze/Kater sieht aus wie mein Kater Jalf...
@ Nachtelfe:
immer diese Mütter, die überall ihre Babys ablegen um dann in Ruhe lesen zu können
ZitatOriginal von Nikki
@ Suzann - Deine Katze/Kater sieht aus wie mein Kater Jalf...
ja, die zwei könnten Geschwister sein... stolzer Kater
ZitatOriginal von kero-chan
@ Nachtelfe:
immer diese Mütter, die überall ihre Babys ablegen um dann in Ruhe lesen zu können
Damals blieben sie wenigstens auf der Stelle liegen.
ich les auch nur im Bett
Booklooker : Was ist dann in der Kiste auf dem Sessel? Eine neue Bücherlieferung?
ZitatOriginal von Lesebiene
Booklooker : Was ist dann in der Kiste auf dem Sessel? Eine neue Bücherlieferung?
Wenn ich das noch wüsste
Wenn man aber die Häufigkeit der eintreffenden Büchersendungen in Relation setzt zu den anderen Paketen, die hier so eintreffen, KANN es nur eine Bücherlieferung gewesen sein
ZitatNachtelfe: Damals blieben sie wenigstens auf der Stelle liegen.
Ich lese am liebsten bei mir im Bett, da kann ich mich am besten entspannen.
Booklooker, dein Sofa gefällt mir ...
Mir gefällt die Kuhflecken - Schmuserolle
Das Sofa war ein Glücksgriff. Wir haben schon total lange eine neue Couch gewollt und mir schwebte schon vor, was ich ungefähr haben wollte, aber man bekommt ja meist nur normale Sofas. Ich habe mich sofort verliebt und wir hatten total Glück, weil wir es günstiger bekommen haben.
Die Schmuserolle habe ich gesehen und mich ebenfalls sofort verliebt. Leider denkt Fry - mein Kater - immer, dass es eine andere Katze ist
ZitatOriginal von Booklooker
Das ist meine Lesecke.
wow. das ist ja mal ein tolles sofa.... wuuuunderschön.
ZitatOriginal von BunteWelt
Ich lese entweder in meinem Zimmer, in meinem neuen, schönen, großen Bett mit den vielen Kissen oder im Wintergarten auf der Couch.
der wintergarten ist ja toll... aber in deinem zimmer ist mir zuviel chaos... mir zucken die aufräum-finger... das ist ja grauselig!!!!
Ab April habe ich in meiner neuen Wohnung eine süße Leseecke: Im Wohnzimmer ist ein schönes Erkerfenster, da stelle ich meinen Lesesessel hin!
ZitatOriginal von Minerva1978
der wintergarten ist ja toll... aber in deinem zimmer ist mir zuviel chaos... mir zucken die aufräum-finger... das ist ja grauselig!!!!
Da finde ich BWs Zimmer aber noch harmlos. Meins sieht viel schlimmer aus, ich hatte meine Leseecke vorher aufgeräumt, bevor ich sie geknipst habe. Aber wenn du möchtest, dürfen deine Aufräum-Finger gerne mal mein Zimmer auf Vordermann bringen!
Hallo,
hier paar Bilder von meiner kombinierten Lese- Musikhören- Shisharauchen- Ecke. Meistens wird alles gleichzeitig gemacht Nur das Problem mit dem Abstellen der Teetasse (steht derzeit auf dem Boden zwischen Sessel und Pflanze) konnte ich noch nicht zu meiner Zufriedenheit lösen. Da ich aber in Kürze sowieso umziehe, hat sich das erstmal erledigt
Im Hintergrund ein Teil meiner diversen, randvollen Bücherregale, die mittlerweile schon in den Flur auswandern mußten
Ergänzung: der geflochtene Blumenkorb von Ikea eignet sich perfekt, wenn man ihn mit der Öffnung nach unten stellt, und ein Kissen darauf ablegt, als Fusschemel. Genau die richtige Höhe für den Chesterfield. Das zweite, dickere Kissen dient dann als Buchunterlage und liegt auf den Knien. Bin halt sehr faul und bequem gelegentlich wird auch auf der Couch gelesen, wenn nach langen Leseorgien der Wunsch nach Platzwechsel auftaucht
ZitatOriginal von Daniel_7777
Nur das Problem mit dem Abstellen der Teetasse (steht derzeit auf dem Boden zwischen Sessel und Pflanze) konnte ich noch nicht zu meiner Zufriedenheit lösen.
Schöner Leseplatz, Daniel.
Zu deinem Teetasse-Abstell-Problem: Ich hab mir mal so ein kleines Beistelltischchen gekauft, das ist ganz gut geeinget für solche Zwecke und kann immer hin und her gestellt werden, wo man es eben gerade braucht.