Meine Leseecke ist nachdem wir noch nicht so lange hier wohnen noch in Arbeit aber ich hoffe das ich so einen Art Lesesofa bekomme mit Lampe und Miniregal an der Wand...
Zeigt her eure Leseecke!
-
-
Ich habe jetzt eine neue, morgen gibt's Fotos
-
au jaaaaa
-
ZOE ich will auch sehen
-
ich hab keine Leseecke, sondern eine Lesefläche
-
Zitat
Original von Suzann
ich hab keine Leseecke, sondern eine Leseflächeoh die katze gefällt mir!!!! ich liebe rote tigerchen...
das bett sieht auf den ersten blick aus, wie ein krankenhausbett???? -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kleiner Beistelltisch ist aber taktisch unklug, da passt kein grosser SuB drauf.Ach ich habe auch nen kleinen Beistelltisch mit einem 1 Sub, dann noch einen 2 Sub in der Wohnzimmerschrankwand sortiert nach meinem und seinem und unserem und dann noch ein - die lese ich irgendwann mal Sub im Regal im Schlafzimmer. Es geht mit gutem Willen geht das schon...
-
Sieht gemütlich aus
-
Ich lese meistens im Bett oder in meinem Sessel.
Das Sofa ist mir zu allgemeiner Raum, da kommen dann irgendwann meine Eltern rein und machen einfach den Fernseher an. Obwohl das Sofa und die dazugehörige Decke sehr gemütlich ist.Im Sommer ist es der Garten, der Badesee oder mein Balkon.
Und jeden Samstag ein Zugabteil. -
Ich lese entweder in meinem Zimmer, in meinem neuen, schönen, großen Bett mit den vielen Kissen oder im Wintergarten auf der Couch.
-
Zitat
Original von Minerva1978
das bett sieht auf den ersten blick aus, wie ein krankenhausbett????
Das war auch mein erster Gedanke.. -
bunte welt, dein Zimmer ist ja wirklich sehr bunt.
Finds irgendwie gemütlich. -
Zitat
Original von Finchen87
bunte welt, dein Zimmer ist ja wirklich sehr bunt.
Finds irgendwie gemütlich.Ich heiß' schließlich auch BunteWelt
Es ist auch sehr gemütlich,
besonders das neue Bett! -
Zitat
Original von Lucy1987
Das war auch mein erster Gedanke..oh, das muss ich wohl dringend an meiner Raumgestaltung arbeiten, ist nämlich kein Krankenhaus, keine Sorge
-
Was für ein schönes Poster du hast, BunteWelt. Find ich richtig toll, den Leuchturm in der Brandung.
[SIZE=7]Und noch ein Rucksack von Dakine, wenn ich das richtig sehe *g[/SIZE]
-
Zitat
Original von bleeding
Was für ein schönes Poster du hast, BunteWelt. Find ich richtig toll, den Leuchturm in der Brandung.[SIZE=7]Und noch ein Rucksack von Dakine, wenn ich das richtig sehe *g[/SIZE]
Dankeschön!
Ich habe mich auch sofort in es verliebt,
im Kontrast zu der roten Wand finde ich,
sieht das richtig gut aus.
Der Dakinerucksack ist mein Schulrucksack und das hintere Chaos ist mein Schulregal -
wirbelwind & tea-Bag:
Groß reden, aber dann doch den Mund halten?
Wie gefällt sie euch? -
Sorry war gestern Abend babysitten nach der Arbeit und bin nur kurz on gewesen....
ABER BunteWelt ich finde dein Zimmer absolut klasse.... Das finde ich sehr sehr schön... Es harmoniert irgendwie... -
Sehr schöne Leseecken BunteWelt, sieht wahrlich gemütlich aus
-
Linda hat auch schon zwei Leseecken.
Einmal im Wohnzimmer
Und bei sich im Zimmer
Und die linke Couch ist meine leseecke tagsüber