Stressless-Sessel sind wirklich genial - aber leider auch nicht billig.
Zeigt her eure Leseecke!
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Stressless-Sessel sind wirklich genial - aber leider auch nicht billig.Du sagst es *seufz
-
Hier nun auch ein Bild von meiner Lese- oder vielmehr Wohnecke, denn mit Laptop sehe ich dort auch manchmal fern, schreibe, surfe etc.
Die Recamière war ein langgehegter Wunsch und macht sowohl tagsüber (viel Licht von 3 Seiten) als auch abends Laune. Und der Buchvorrat befindet sich ganz in der Nähe.Im Dunstkreis der Leseecke fliegt auch häufig noch ein Sitzsack herum, in dem ich zB lümmle, wenn mein Freund mir vorliest.
-
Na das sieht ja mal richtig gut aus.
-
Zitat
Original von Elbereth
Echt? ich lese das immer nur, und dachte dass sei (wie eigentlich immer) nur so eine Werbekampagne...erstaunte Grüße von Elbereth
Elbereth
Die Sessel sind wirklich allererste Sahne. Als Mr Büchersally sich seinen gekauft hat, war ich vorher knapp 5 Stunden mit dem Zug zu ihm gefahren. Nach 45 Minuten "Probesitzen" war ich wirklich erholt. Es ist ein geniales System, den Rücken zu stützen und damit die Muskeln wirklich zu entlasten. Sobald ich mein derzeitiges Wohnzimmer umdekoriere, werde ich mir auch so einen Stessless kaufen. -
Ja, gefällt mir auch, so richtig edel :wave.
-
Wow da möchte man sich sofort hinlümmeln und lesen. Danke fürs zeigen Holunderbeere!
-
Das sieht super aus!
-
So, hier ist meine Leseecke:
Einmal mein Bett und einmal Balkonien.
Die Hollywood-Schaukel fehlt noch, vielleicht mache ich morgen noch ein Bild davon -
Zitat
Original von Uta
@ TamDu brauchst ja noch ein paar Möbel und wenn du demnächst auch noch umziehst ... Zum Stil Deines vorgestellten Schlafzimmers passend: kennst Du BoConcept? Ich habe mir da ein paar Sachen gekauft, da mir dieser klare Stil gut gefällt.
Uta
Hey, Dankeschön, kannte ich bisher noch nicht. Allerdings werde ich in München nicht viel mehr Platz haben, da ich dort in eine WG ziehe und mir dann nur noch zwei Zimmer zur Verfügung stehen. In das eine kommt dann meine Bibliothek und in das andere wie gehabt Schlaf- und Ankleidezimmer. -
Ne ecke habe ich nicht nur en Ecksofa und en Balkon aber draußen ist es zu warm zum lesen.Deshalb les ich eher auf Sofa oder im Bett.
edit: Natürlich auch im Park.
-
Hallo,
habe doch mal ein Foto gemacht von meiner Couchecke, wo ich meistens sitze....
Man sieht zwar wie schmutzig sie ist - aber wir haben ja eine Neue bestellt und auf den Stressless warten wir auch noch...Aber bisher konnte ich so auch gut lesen und natürlich auch surfen.....
-
Meine Leseecke
Mein sooofa
-
Mein Bett oder wenn draußen die Sonne scheint im Garten auf einer Liege.
Holunderbeere
Sieht super gemütlich aus. -
Ach herje da sieht meine Leseecke ja ziemlich schwach dagegen aus
-
Holunderbeere
Deine Leseecke sieht sehr gemütlich aus. -
Als bitte nicht sauer sein, du bist bestimmt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Nette und liebe Person :knuddel1.
Aber dein Bettwäsche ist ja der Horror pur.
Wieso schmutzig, die sieht etwas unterschiedlich genutzt aus.
Sieht sehr asiatisch aus aber schön.
-
Asiatiisch??? Echt...
Ihr habt alle soooo Tolle Leseecken!
-
Zitat
Original von oemchenli
Jasmin87Als bitte nicht sauer sein, du bist bestimmt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Nette und liebe Person :knuddel1.
Aber dein Bettwäsche ist ja der Horror pur.
Warum??
Nee, ich weiß. Mir gefällt die eigentlich selbst nicht. Aber irgendwie kann ich sie auch nicht wegschmeißen
-
Sehr schöne Leseecken habt ihr
Lg Catalina