Nicole C. Vosseler neuester Roman - Sterne über Sansibar

  • Oh, ich habe den Thread gerade erst entdeckt.


    Die Geschichte hört sich hervorragend an. Das Buch steht ab sofort auf meinem Wunschzettel ganz oben. :grin

  • Zitat

    Original von chiclana
    Oh toll - eines neues Buch von Nicole!
    Schade, dass wir uns noch soooo lange gedulden müssen...


    zwischendurch kommt ja noch ein anderes raus - nein halt 2 Stück. Oder? :gruebel
    einmal die Caravaggio Verschwörung und dann noch Das Vermächtnis Shivas :wave

  • @ all


    das ist soo schön für mich zu lesen, dass ihr euch auf dieses Buch freut! :knuddel1
    Da macht die Arbeit doch gleich nochmal so viel Spaß! :-]


    @ Lipperin


    andere Bücher derweil lesen ist eine SEHR gute Idee, es gibt so viele schöne, spannende derzeit *schielt jetzt nicht nach dem Riesen-SUB, der sich von selbst neben dem Bett aufgetürmt hat*


    ....aber wieso keine Katzen mehr streicheln dürfen? Allergie??


    @ WaterPixie


    Zitat

    Original von WaterPixie
    zwischendurch kommt ja noch ein anderes raus - nein halt 2 Stück. Oder? :gruebel
    einmal die Caravaggio Verschwörung und dann noch Das Vermächtnis Shivas :wave


    Genau: der Caravaggio im September und das "Wölfchen" als Verlagsausgabe im Oktober. :-)


    Und dann ist's inkl. der beiden Leserunden auch nicht mehr sooo lang bis Februar! :zwinker

  • @ Bouquineur


    Auf's Treffen (und das Lesen dort) freu ich mich schon! :wave


    @ Lipperin


    [SIZE=7]das ist ja gemein... auch wenn's kein wirklicher Trost ist: fühl Dich einfach mal :knuddel1[/SIZE]

  • Nachdem ich länger nicht hier war, habe ich es gerade erst entdeckt und freue mich schon riesig auf dieses Buch. Es ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. :-]


    Was für eine tolle Geschichte und in das wunderschöne Cover habe ich mich gleich verliebt. :wave

  • Heute wollte ich mir die Caravaggio-Verschwörung vorbestellen und siehe da, Amazon hat sie bereits lagernd. Natürlich gleich bestellt und ich freu mich schon, wenn es nächste Woche kommt, obwohl ich immer noch befürchte, dass es ein Fehler bei Amazon sein könnte, da es ja erst für Mitte September angekündigt wurde.

  • Also, bei mir steht bei Amazon unter Bestellstatus, dass die Lieferung voraussichtlich im Zeitraum 15. - 19. September erfolgt. :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • @ ODYS und Helga


    ich hoffe, es wird mir gelingen, aus diesem herrlichen historischen Stoff ein gutes Buch zu machen! :wave


    @ taciturus und Bouquineur


    jetzt weiß ich wieder, was ich Siebhirn vorhin vergessen hab in den Leserunden-Fred zum Caravaggio zu schreiben :lache


    Ja, es ist seit heute (fast) überall als lieferbar angegeben :hop
    Der Erscheinungstermin 15. September wurde so geplant, weil ich mich einmal mehr als Schreibschnecke erwiesen habe :schaem - aber dann ging es mit dem Lektorat so flott vonstatten, dass wir letztlich doch prima im Zeitplan lagen; meine Lektorin meinte schon bei der Fahnenkorrektur, dass es wahrscheinlich früher fertig sein könnte, Ende Juli, Anfang August - und das ist ja nun auch eingetroffen.
    (sehr, sehr geil, wie ich finde :-] )


    EDIT: Esme, das kommt garantiert früher, auch der Buchgroßhandel hat es als lieferbar :wave

  • Die Versandbestätigung ist schon im Postfachl.


    @ Esme:


    Ich würde den Bestellzustand beobachten und wenn sich nicht bald was tut, an Amazon schreiben. Bei mir war es schon zweimal so, dass wenn ich knapp vor Erscheinen vorbestellt hatte, sich Lieferung und Vorbestellung überschnitten haben und dann hat Amazon anscheinend Probleme diesen Zustand zu erfassen wodurch die Bestellung unnötig in der Warteschleife hängt . War bei mir erst letztens bei einem Buch von Craig Russell so, dass seit drei Tagen auf der Produktseite "noch 2 Exemplare vorhanden" stand, bei mir aber ein Liefertermin in zwei Wochen im Konto stand.

  • @ taciturus


    die Verschwörung ist ebenfalls unterwegs zu mir, hatte heute vormittag die Versandbestätigung im Postfach! :wave

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • @ taciturus, Esme und Märchenfee


    Ich bin dann in Gedanken bei euch, wenn ihr die Bücher auspackt! :wave
    Das ist immer ein solch schönes Gefühl, ein Buch nach all den Monaten endlich in Leserhänden zu wissen... :-]