Das Buch ist heute angekommen und meine Mama ist schon fleißig am Ausfüllen
Mama, erzähl doch mal
-
-
Gibt es so was eigentlich auch für Väter?
-
-
Das hier würde mich auch mal interessieren
Aber ich blättere vorher gerne in den Büchern... Mal gucken, ob ich es irgendwo sehe. -
Das hier hört sich auch nicht schlecht an:
Kurzbeschreibung
Fragen, denen sich jeder mindestens einmal im Leben stellen muss.
Zur diskreten Selbsterforschung oder als amüsantes Gesellschaftsspiel.
Fragen, die belustigen, die unter die Haut gehen, unerwartete, hinterhältige Fragen, die sich ihrerseits in Frage stellen wie in einem Kaleidoskop und garantiert anregen:
zum Lauf der Welt, zu Glück, Liebe, Sex, Erfolg, Karriere, Alter, Gott und Tod. -
Ich habe gerade bei Amazon dieses hier entdeckt. Ich finde es total witzig und glaube, das schenke ich meiner Freundin. Die schafft es nämlich immer, an den Falschen zu geraten und dann ist der Liebeskummer groß...
Kurzbeschreibung
Liebeskummer ist schon schlimm genug ... ... da muss frau sich nicht auch noch selbst fertigmachen. Sondern lieber den Ex, der schließlich schuld ist an dem ganzen Drama. Ganz klarer Fall also für das Ex-Freunde-Buch - mit Rubriken wie "Sein peinlichster Auftritt", "Seine schlimmste Macke" oder "Seine dickste Lüge". Das tut richtig gut! -
Das ist auch lustig, Jessy!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das hier würde mich auch mal interessieren
Aber ich blättere vorher gerne in den Büchern... Mal gucken, ob ich es irgendwo sehe.Ich habs hier, liegt halb ausgefüllt auf meinem Nachttisch. Mir hats aber überhaupt nicht gefallen. Die meisten Fragen sind einfach nur oberflächlich und stumpf, nichts, worüber man groß nachdenken müsste. War ich schon ziemlich enttäuscht von.
-
Zitat
Original von LilStar
Ich habs hier, liegt halb ausgefüllt auf meinem Nachttisch. Mir hats aber überhaupt nicht gefallen. Die meisten Fragen sind einfach nur oberflächlich und stumpf, nichts, worüber man groß nachdenken müsste. War ich schon ziemlich enttäuscht von.Oh... Na gut, dass ich das weiß.
-
Gibts sowas eigentlich auch von Mütter für Kinder?
Meine Mama bildet sich sowas jetzt unbedingt ein. Sie schreibt sogar schon selbst Fragen auf, die wir dann wahrscheinlich irgendwann beantworten müssen/dürfen.
-
Von Susanne Fröhlich gibts doch ein Buch 'alles über Mutter' soweit ich mich nicht täusche. Hat das schon jemand von euch oder auch mal nur angesehen.
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Ich würde meinem Sohn so ein Buch ausfüllen. Meine Mutter glaube ich wird ein solches Buch als schwachsinn ansehen und es mir garantiert nicht ausfüllen. Allerdings habe ich auch nicht das beste Verhältnis zu ihr. -
Zitat
Original von stefanieg28
Von Susanne Fröhlich gibts doch ein Buch 'alles über Mutter' soweit ich mich nicht täusche. Hat das schon jemand von euch oder auch mal nur angesehen.
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Ich würde meinem Sohn so ein Buch ausfüllen. Meine Mutter glaube ich wird ein solches Buch als schwachsinn ansehen und es mir garantiert nicht ausfüllen. Allerdings habe ich auch nicht das beste Verhältnis zu ihr.Von Mütter für Kinder (Mama füllt aus) habe ich ja auf der ersten Seite schon eins eingetragen aber ich suche jetzt eins von Kind für Mutter (Kind füllt aus)
-
Ich hab das Buch von meiner Mama heute wieder zurückbekommen.
Natürlich musste sie gleich selbst einen Fragekatalog für uns Kinder erstellen.
Das hab ich jetzt davon -
Ich habe das Buch auch meiner Mama gekauft, mein Papa hat da gar keine Lust zu Sie ist auch fleißig am ausfüllen, aber das geht mir nicht schnell genug^^ Bin schon ganz gespannt
-
Ich hab das Buch gestern noch gelesen.
Hab geweint, gelacht und geschmunzelt. Ne sehr schöne Idee -
Die Idee finde ich auch klasse, ich überlege ob ich das Buch auch für meine Oma und meinen Opa kaufen soll, kennst du die? Sind die Fragen dort so ähnlich oder ganz anders?
-
Zitat
Original von Amber144
Die Idee finde ich auch klasse, ich überlege ob ich das Buch auch für meine Oma und meinen Opa kaufen soll, kennst du die? Sind die Fragen dort so ähnlich oder ganz anders?Ich kenn sie leider nicht. Hab sie bisher auch noch nicht gesehen, so das ich hätte reinblättern können.
Mich würde das für den Papa ja interessieren. Aber ich glaube, der würde Jahre für das Buch brauchen -
Das ist ja mal ne gute Idee, so ein Buch. Vielleicht kaufe ich es mir auch mal. Gibt es sowas eigentlich auch für die Väter?
-
-
*Hoch schieb*
Hab heute von diesen Büchern von meiner Freundin erfahren und finde die Idee total toll.
Ich werde auf jeden Fall viele davon verschenken (an die eigenen Eltern und an die von meinem Freund). Und eins zusammen mit meiner Freundin ausfüllen.