Prima. Herzlichen Glückwunsch.
DeLiA-Preis 2009 an eine Buechereule verliehen
-
-
Meinen Glückwunsch
-
suuuuuuuuuuuper Britt, gaaaanz herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Britt. Ich hatte mit dem Buch ein paar spannende Lesestunden.
-
Na herzliche Gratulation, verdient ist es.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Und auf zum Fescht, wo steigts denn?
-
Herzlichen Glückwunsch! Das Buch werde ich mir wohl mal ansehen müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch Britt!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Britt!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke, Ihr Lieben - das ist ja eine tolle Überraschung, mit so einem Thread empfangen zu werden!
Ich hab noch ein bisschen Mühe, zu realisieren, dass sich ausgerechnet Thea und Messmer gegen so viele Mitbewerber durchgesetzt haben, und stimmt - es waren ganz tolle Bücher nominiert! Die Entscheidung war aber auch sehr knapp, habe ich mir sagen lassen - vergleichbar mit dem DSDS-Finale; und jetzt weiß ich auch endlich, wie Daniel und Sarah sich gefühlt haben müssen, auch wenn bei uns kein Dr. Fleischhauer mit dem goldenen Umschlag kam.
Ich bin noch ziemlich k.o. von der Fahrt (zu viel Adrenalin, zu viel Alkohol, zu wenig Schlaf), aber es hat sich absolut gelohnt, war ein tolles Wochenende!
Euch allen jedenfalls noch einmal ganz herzlichen Dank - denn ohne euch fleißige Leser würde es auch solche Preise nicht geben!
edit: Katerina
- an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an dich für deinen Seelischen Beistand kurz vor der Preisverleihung - du weißt schon wo. (Ohne deine Führung hätte ich in der Nervosität vermutlich das "Örtchen" niemals gefunden. ) -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung!
-
Auch von mir Gratulation. Das freut mich sehr für dich.
-
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Britt!
-
Ganz lieben Dank auch Jessy, Novemberkind, Lucy, Antje und Nicole.
Bin heute Morgen nach dem Aufstehen als Erstes ins Wohnzimmer gerannt, ob die Trophäe noch da steht - ich hab tatsächlich nicht geträumt!Ein Super-Gefühl! Danke euch allen!