CD-Forum???

• Die Idee finde ich zwar ganz gut, aber Musik ist wohl ein ebenso weitgefächertes Gebiet wie Bücher.
    Da gibt es auch eine ganze Menge Kategorien und Subkategorien. Würde dann dieses Forum nicht zu unübersichtlich werden? :gruebel

• Jeanne :

Ich denke auch, dass eine eigene Rubrik für CD's erst einmal nicht gut wäre. Es ist ja schließlich ein Bücherforum und ich überlege sogar, ob ich nicht die Kategorie Filme auch noch herausnehmen soll.

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Guten Morgen Zusammen,

Ich hoffe doch sehr dass der Filmbereich bleibt. Es ist doch lustig sich auch mal farüber zu unterhalten. Man muss ja dafür keine Unterkategorien machen, einfach so lassen. :chen

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Guten Morgen Zusammen,

Ich hoffe doch sehr dass der Filmbereich bleibt. Es ist doch lustig sich auch mal farüber zu unterhalten. Man muss ja dafür keine Unterkategorien machen, einfach so lassen. :chen

Och nein, Morgana! Lass die Filme! Ich finde sie sehr interessant und eine Bereicherung!
    CD's brauche ich, ehrlich gesagt auch nicht, das würde das Forum überlasten .

• Okay, okay, Ihr habt mich überzeugt... Die Kategorie "Film ab" wird bleiben. Aber eine Kategorie für CD's wird es erst einmal nicht geben. Für solche Dinge könnt Ihr ja die Kategorie "Krimskrams" nutzen. Sollte sich dann zeigen, dass das dort mehr wird, kann man ja immer noch einmal überlegen, ob man das nicht 'ausgliedert'... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat