die finstere Wahrheit über euern Personalausweis

• Da hab ich doch eben glatt meinen Perso auch mal aus der Tasche gezogen und etwas gestaunt! :-) Das dieses Perso- Symbol wirklich der Kopf des gehörnten Dämons Baphomet sein soll, konnt' ich mir zunächst nicht wirklich vorstellen! Naja, dann habe ich meinen Perso nochmal direkt gegen meine Schreibtischlampe ins Licht gehalten und siehe da, er ist wirklich übersät von Bundesadlern, deren Schwanz in der Verlängerung ein auf dem Kopf stehendes Kreuz darstellen! Zufall? Kann man sich wirklich fragen, was sich die Bundesdruckerei dabei gedacht hat... Das auf dem Kopf stehende Kreuz bringe ich nun schon eher mit Satanismus in Verbindung, als diesen angeblichen Baphomet-Kopf. Gibt einem irgendwie schon zu denken! :gruebel :yikes

• Zitat

Original von Mittens

,Naja, dann habe ich meinen Perso nochmal direkt gegen meine Schreibtischlampe ins Licht gehalten und siehe da, er ist wirklich übersät von Bundesadlern, deren Schwanz in der Verlängerung ein auf dem Kopf stehendes Kreuz darstellen! Zufall? Kann man sich wirklich fragen, was sich die Bundesdruckerei dabei gedacht hat...

Das werd ich nun auch gleich mal testen! :wow

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)