Ich bin angetwittert
...habe ja sonst nichts zu tun.
http://twitter.com/herzgedanke
Ihr könnt euch ja mal melden, falls ihr auch twittert.:D
Ich bin angetwittert
...habe ja sonst nichts zu tun.
http://twitter.com/herzgedanke
Ihr könnt euch ja mal melden, falls ihr auch twittert.:D
Du könntest für so Dumme wie ich eine bin mal genau erklären, was das eigentlich ist
edit: diese Fehler immer...
ZitatOriginal von Jasmin87
Du könntest für so Dumme wie ich eine bin mal genau erklären, was das eigentlich ist
ja so richtig begriffen, hab ich den Sinn auch bisher nicht
ZitatOriginal von BelleMorte
ja so richtig begriffen, hab ich den Sinn auch bisher nicht
dito
Bei twitter schreibst du einfach so statusmeldungen.. was du gerade machst, was dich gerade bewegt blablabla.. und andere können das dann kommentieren.
Ich bin selbst nicht angemeldet. Bin schon auf facebook und studivz - das reicht.
ZitatOriginal von Antilov
Bei twitter schreibst du einfach so statusmeldungen.. was du gerade machst, was dich gerade bewegt blablabla.. und andere können das dann kommentieren.
Und das interessiert echt jemand?!
Und das interessiert echt jemand?!
Na klar. Ich antworte auch auf die statusmeldungen meiner Freunde. *schulternzuck*
Dany, Sie haben Post.
Lokalisten reicht mir
Und natürlich Buechereule
Bei studioVZ wollte ich mich auch schon immer mal anmelden...lass es aber dann doch wieder!Weiß auch nicht warum...
Aber dieses Twitter ist glaube ich nix für mich...
Ich bin selbst nicht angemeldet. Bin schon auf facebook und studivz - das reicht.
wie da schreib ich jetzt rein, daß ich im Schlamper vor der Eule häng und dummes Zeug schreib? und die Welt will das wissen
da muß ich drüber nachdenken
ZitatOriginal von BelleMorte
wie da schreib ich jetzt rein, daß ich im Schlamper vor der Eule häng und dummes Zeug schreib? und die Welt will das wissen
da muß ich drüber nachdenken
Ich bin nicht so eingebildet zu glauben, daß mein Leben für alle Welt interessant ist - und ich gebe zu, daß ich auch das Leben vieler anderer nicht besonders interessant finde. Sprich: Ich bin wohl nicht die typische twitter-Zielgruppe.
Mir langt das Eulennest, wobei ich am Anfang auch etwas konsterniert war über den"Was machen die Eulen gerade"- Thread. Dachte nicht das das jemanden interessiert.
Dany, Sie haben Post.
Ich auch! Ich auch!
Mit Twitter kann ich rein gar nichts anfangen. Ich habe mich mal angemeldet, um herauszufinden, was das nun ist, aber im Grunde genommen halte ich diese Plattform für sehr überflüssig. Blogs lese ich liebend gerne (sofern sie gut geschrieben sind, somit sind nur sehr wenige Blogs in meinen Favoriten gespeichert), aber Twitter ist nicht meine Welt.
Och, ich twittere gerne. Es ist für mich eine Kommunikationsmittel mit Leuten mit denen ich nicht maile oder telefoniere. Die Twitters landen dann wiederum als Statusmeldungen bei Facebook - zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Außerdem bringt das so köstliche Dinge hervor wie den Wettbewerb, ein Opernlibretto in 140 Zeichen zusammenzufassen. bei manchen habe ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt.
Ach ja, ich bin dort nacht_gedanken.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Och, ich twittere gerne. Es ist für mich eine Kommunikationsmittel mit Leuten mit denen ich nicht maile oder telefoniere. Die Twitters landen dann wiederum als Statusmeldungen bei Facebook - zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Außerdem bringt das so köstliche Dinge hervor wie den Wettbewerb, ein Opernlibretto in 140 Zeichen zusammenzufassen. bei manchen habe ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt.
Ach ja, ich bin dort nacht_gedanken.
Ich finds auch interessant. Habe z.B. bei Sebastian Fitzek gelesen und heraugefunden dass "Der Seelenbrecher" wohl verfilmt werden soll. DAS hätte ich sonst nicht erfahren. Demi Moore beim Bügeln zu sehen war auch interessant.