Twittert ihr auch??

• Zitat

Original von Jasmin87
    Du könntest für so Dumme wie ich eine bin mal genau erklären, was das eigentlich ist :-]

edit: diese Fehler immer...

Zitat

Original von BelleMorte

ja so richtig begriffen, hab ich den Sinn auch bisher nicht :grin

dito :gruebel

• Bei twitter schreibst du einfach so statusmeldungen.. was du gerade machst, was dich gerade bewegt blablabla.. und andere können das dann kommentieren.

Ich bin selbst nicht angemeldet. Bin schon auf facebook und studivz - das reicht.

• Zitat

Original von Jasmin87

Und das interessiert echt jemand?!

Na klar. Ich antworte auch auf die statusmeldungen meiner Freunde. *schulternzuck*

• Zitat

Original von Antilov
    Bei twitter schreibst du einfach so statusmeldungen.. was du gerade machst, was dich gerade bewegt blablabla.. und andere können das dann kommentieren.

Ich bin selbst nicht angemeldet. Bin schon auf facebook und studivz - das reicht.

wie da schreib ich jetzt rein, daß ich im Schlamper vor der Eule häng und dummes Zeug schreib? und die Welt will das wissen :gruebel
    da muß ich drüber nachdenken

• Ich bin nicht so eingebildet zu glauben, daß mein Leben für alle Welt interessant ist - und ich gebe zu, daß ich auch das Leben vieler anderer nicht besonders interessant finde. Sprich: Ich bin wohl nicht die typische twitter-Zielgruppe. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mit Twitter kann ich rein gar nichts anfangen. Ich habe mich mal angemeldet, um herauszufinden, was das nun ist, aber im Grunde genommen halte ich diese Plattform für sehr überflüssig. Blogs lese ich liebend gerne (sofern sie gut geschrieben sind, somit sind nur sehr wenige Blogs in meinen Favoriten gespeichert), aber Twitter ist nicht meine Welt.

• Och, ich twittere gerne. Es ist für mich eine Kommunikationsmittel mit Leuten mit denen ich nicht maile oder telefoniere. Die Twitters landen dann wiederum als Statusmeldungen bei Facebook - zwei Fliegen mit einer Klatsche.
    Außerdem bringt das so köstliche Dinge hervor wie den Wettbewerb, ein Opernlibretto in 140 Zeichen zusammenzufassen. bei manchen habe ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt.
    Ach ja, ich bin dort nacht_gedanken.

:lesendCorinna Kastner - Fischlandlügen | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 1: Das verrückte Orakel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Och, ich twittere gerne. Es ist für mich eine Kommunikationsmittel mit Leuten mit denen ich nicht maile oder telefoniere. Die Twitters landen dann wiederum als Statusmeldungen bei Facebook - zwei Fliegen mit einer Klatsche.
    Außerdem bringt das so köstliche Dinge hervor wie den Wettbewerb, ein Opernlibretto in 140 Zeichen zusammenzufassen. bei manchen habe ich mich vor Lachen kaum noch eingekriegt.
    Ach ja, ich bin dort nacht_gedanken.

Ich finds auch interessant. Habe z.B. bei Sebastian Fitzek gelesen und heraugefunden dass "Der Seelenbrecher" wohl verfilmt werden soll. :-) DAS hätte ich sonst nicht erfahren. Demi Moore beim Bügeln zu sehen war auch interessant. :lache