Hallo ich suche Bücher über Dinos (Sowas wie Jurassic Park z.b.) und Bücher über Haie (im Stil von der Weiße Hai, Shark Attack und Deep Blue Sea) habt ihr da ein paar vorschläge??
Danke im Voraus
RG
Hallo ich suche Bücher über Dinos (Sowas wie Jurassic Park z.b.) und Bücher über Haie (im Stil von der Weiße Hai, Shark Attack und Deep Blue Sea) habt ihr da ein paar vorschläge??
Danke im Voraus
RG
Möglicherweise hast Du an diesem Buch Spaß, ich könnte Dir ansonsten nur ein paar wirklich schlechte Filme empfehlen!
ZitatOriginal von Bodo
Möglicherweise hast Du an diesem Buch Spaß, ich könnte Dir ansonsten nur ein paar wirklich schlechte Filme empfehlen!
Oh, von schlechten Filmen kenn ich auch ne Menge.
Das Rollins-Buch ist extrem spannend und es gibt nicht nur Dinos. Für dieses Genre ein echter Page-Turner finde ich.
Das hier fand ich auch ganz gut,und vor allem die Verfilmung ist richtig schön
Mir fiel auf Anhieb dieses hier ein. Es ist seit gestern auch als Taschenbuch erhältlich.
Kurzbeschreibung
Kaikoura, Neuseeland: Das Meer beginnt zu kochen. Ein gewaltiges Seebeben türmt Wellen auf, die den malerischen Touristenort binnen Minuten in ein Ruinenfeld verwandeln. Die Wale, deren Blas und Flukenschlag gerade noch die größte Attraktion für zahllose Whale-Watcher war, verschwinden. Mit ihnen die Touristen; der Campingplatz verwaist. Das Seebeben scheint alles Leben aus Kaikoura vertrieben zu haben. Einer der wenigen, die geblieben sind, ist der deutsche Naturwissenschaftler Hermann Pauli, ein Experte für Kalmare. Pauli wollte in Kaikoura den Tod seiner Ehefrau verwinden – und streift nun durch einen Ort der Leere und Verwüstung. Doch dann stellt er fest, dass das Seebeben auch etwas zutage gefördert hat: eine Anomalie, die ihn nicht nur unentrinnbar fasziniert, sondern auch in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Der Biologe Bernhard Kegel hat mit DER ROTE einen Wissenschaftsthriller geschrieben, der ganz ohne Aliens auskommt – und stattdessen eine atembeklemmende Geschichte vom Eigensinn der Natur erzählt, die sich eines Tages genau so zutragen könnte.
Dieses Buch ist mir heute Nacht irgendwie nicht mehr eingefallen.....
Ein wirklich spannendes und gruseliges Buch, allerdings nix für zartbesaitete Leser.
Das hier hat mir sehr gefallen. Meg ist ein Riesenhai, der eigentlich als ausgestorben galt, bis ihn Wissenschaftler wieder entdecken - und verdammt wütend machen ...
... und die Fortsetzung ...
Vielen Dank es waren bis jetzt echt gute sachen dabei, wenn euch noch mehr einfallen nur her damit
RG
ja noch mehr vorschläge??
Kurzbeschreibung
Amerika im Juli 1916: Die Wirtschaft boomt, Europa ist weit entfernt und an der Küste entdecken die Menschen das "frivole Vergnügen", im Meer zu schwimmen. Doch als ein Weißer Hai mehrere Menschen tödlich verletzt, herrscht nur noch blankes Entsetzen. Massenhysterie bricht aus, die gnadenlose Jagd auf das "Monster" beginnt. Capuzzos literarischer Sachbuch-Thriller ist spannender als jede Fiktion.
LG VampyLady
Kurzbeschreibung
Als plötzlich seltsame, örtlich begrenzte Zeitportale auftauchen, müssen Evolutionsbiologe Professor Cutter und sein Team britischer Spezialisten dabei mithelfen, die Anomalien zu erforschen und eine Vielzahl gefährlicher Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern aufzuspüren und einzufangen. In dieser neuen Romanserie bestehen Cutter und sein Team brandneue, bisher nicht im TV gezeigte Abenteuer, die sie rund um den Globus führen. Immer im verzweifelten Kampf, die Vorfälle einzudämmen und die Menschheit vor unglaublichen Gefahren zu beschützen. Tödlicher Einsatz im Dschungel: Ein geistig verwirrter Rucksacktourist kriecht aus dem dichten Regenwald Perus und murmelt von den unglaublichen Dingen, die er gesehen haben will Ein örtlicher Wildhüter berichtet von außergewöhnlichen Tierspuren und Knochen frischen Knochen deren Herkunft er sich nicht erklären kann Cutter und sein Team machen sich auf in den lebensfeindlichen peruanischen Regenwald, wo sie gegen etwas bestehen müssen, das viel schrecklicher ist, als alles, was sie sich je vorstellen konnten ...
Buch zur Serie
LG VampyLady
Kurzbeschreibung
Auf der Insel der Monster. Ein Fischkutter wird vor der irischen Küste von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen und vollkommen zerstört; währenddessen schrillen bei Connors Anomalie-Detektor die Alarmglocken: Ein halbes Dutzend Zeitportale sind entstanden alle auf einer einzigen verlassenen Insel. Das Team muss sich durch einen tödlichen Sturm kämpfen, um die Insel zu erreichen. Nur um dann zu erkennen, dass sie machtlos sind, angesichts der erschreckenden Kreaturen, die sich überall auf der Insel frei bewegen. Um ihr Überleben kämpfend, suchen sie in einer sonnenbeschienenen Anomalie Schutz doch sie schließt sich hinter ihnen und lässt sie in der Vergangenheit stranden. In der Gegenwart müssen Lester und Jenny derweil alles geben, um eine politische Katastrophe zu verhindern, denn die britische, die irische und die französische Regierung versuchen die Kontrolle über die Insel zu erlangen.
LG VampyLady
danke für den vorschlag aber das ist nichts für mich
Kurzbeschreibung
Die Eroberung von Dinotopia ist eine fesselnde Geschichte über den Zusammenhalt kleiner und großer Geschöpfe, über Mut und Sieg, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Alan Dean Foster entwirft das Bild einer faszinierenden Gesellschaft, in der Menschen und Dinosaurier in Harmonie leben.
LG VampyLady
Kurzbeschreibung
Die Gefährten von Dinotopia ist eine packende Geschichte voller Spannung, in der die verschiedenen Kulturen Dinotopias erkundet und Schicht für Schicht die verdeckte Vergangenheit des Kontinents an die Oberfläche gefördert wird. Alan Dean Forster führt den Leser durch die Welt von Dinotopia, durch verschollene Städte, undurchdringliche Regenwälder und nicht zuletzt durch die faszinierende Gesellschaft von Dinotopia, in der Menschen und Saurier harmonisch leben.
LG VampyLady
Ich hoffe da ist was für dich dabei.
LG VampyLady
Ich bedanke mich auch mal für die Tips.
Die Jurassic Parc Bücher habe ich verschlungen, die Filme kann ich mittlerweile mitsprechen, ebenso die weiße Hai Filme
Irgendwie hab ich auch einen Hang zu derartigen Büchern, Filmen
oh das mit der hai habe ich übersehen danke, dinotopia sind mir zu hamlos