ZitatOriginal von Betty:
Ab hier bis zum Ende ging es bei mir auch fast in einem Rutsch durch.
'Verdammnis' - Seiten 533 - 638
-
-
Dieser Abschnitt hatte es echt in sich: Wir erfahren, wer die Morde begangen hat (da ist jetzt etwas die Luft raus, hätte es besser gefunden, wenn es Lisbeth oder Mikael rausgefunden hätten), was es mit Zala auf sich hat, die Szene mit Paolo im Lagerhaus war genial geschrieben und Lisbeth erfährt mehr über sich und spielt mal wieder Superfrau.
Bei Zala frage ich mich, ob es Lisbeths alter Betreuer sein könnte, oder ist der zu jung? Da wird es noch interessant, wer sich dahinter verbirgt. -
So, den Abschnitt habe ich gerade beendet und nun muss ich erst mal meine Gedanken sortieren, ging ja alles Schlag auf Schlag
Interessant finde ich ja den Boxer Paolo Roberto und das dieser wirklich existiert, zum ersten mal hat Larsson, soweit ich weiß, eine reale Person in die Handlung bezogen.
Lisbeth ist wieder mal mit sehr genialen Aktionen mit von der Partie, man kann sagen was man will, die Frau ist einfach nur cool
Irgendwie glaube ich immer noch das Zala etwas mit Lisbeths Vergangenheit zu tun hat. Vielleicht sogar mit All dem Bösen? Ich bin gespannt, nur muss das leider bis morgen warten
-
Zitat
Original von Shadow91
Interessant finde ich ja den Boxer Paolo Roberto und das dieser wirklich existiert, zum ersten mal hat Larsson, soweit ich weiß, eine reale Person in die Handlung bezogen.Oh, das wusste ich gar nicht! Im Film hat er sogar sich selbst gespielt, sehr interessant!
-
Zitat
Original von Wiggli
Oh, das wusste ich gar nicht! Im Film hat er sogar sich selbst gespielt, sehr interessant!
Ach echt? Das find ich ja lustig. Sobald der dritte Band gelesen, kann ich mir endlich mal die Filme ansehen
-
So, die Geschichte von Zala kennen wir jetzt, aber wie ist sein schwed. Deckname?? Tauchte er in der Geschichte schon auf??