Danke Deana, toller Trailer!
Mir hat das Hexenmal schon so gut gefallen, da ist Dein neuer Roman natürlich Pflicht für mich.
LG Märchenfee
Danke Deana, toller Trailer!
Mir hat das Hexenmal schon so gut gefallen, da ist Dein neuer Roman natürlich Pflicht für mich.
LG Märchenfee
Hallo Märchenfee!
Vielen Dabk für das Kompliment! Ich bin echt gespannt, was ihr zu diesem Buch sagen werdet
Herzlichst
Deana
Ich habe die beiden Threads zum Thema "Die Gabe der Jungfrau" zusammengefügt. Ein Thread reicht
Dabei wollte Deana bestimmt nur Sabine_D und mir mit unseren Anfragen aus dem Wege gehen
ZitatOriginal von beowulf
Dabei wollte Deana bestimmt nur Sabine_D und mir mit unseren Anfragen aus dem Wege gehen
Das könnte natürlich sein.
Ich hoffe bei der Lesung dann nur auf eine andere Zweitbesetzung als beim letzten Mal
ZitatOriginal von Sabine_D
Das könnte natürlich sein.
Ich hoffe bei der Lesung dann nur auf eine andere Zweitbesetzung als beim letzten Mal
Upps - war ich die etwa
Nein, du natürlich nicht.
Ich meinte deinen männlichen Mitleser.
Das Hexenmal hat mir auch total gut gefallen, daher freue ich mich schon auf das Buch. Der Trailer und der Klappentext hören sich toll an.
Ich hoffe ja, dass es eine Leserunde gibt
ZitatOriginal von Deana
Upps - war ich die etwa
Sabine- merkst du´s? Sie weicht einfach aus. Wir waren deinetwegen bei der Lesung, also kannst du nicht deine eigene Zweitbesetzung gewesen sein, der Herr hingegen war etwas deplaziert, sehr distanziert zu den Lesern und irgendwie nicht mein (und wie man sieht auch nicht Sabines) Fall.
Also meine Lieben - ich nenne euch mal so, weil ihr nun einen Platz in meinem Herzen eingenommen habt - Rosemunde Pilcher lässt grüßen
Ich bedanke mich recht herzlich, denn ich fasse alles als Kompliment auf, obwohl ich in Leipzig doch sehr verunsichert gewesen bin, denn ich habe keinen Sprechunterricht genommen
Also, ich freue mich, wenn ich euch nächstes Jahr wieder sehen darf!
Herzlichst
Deana
Na also, das ist doch mal ein Wort!
Liebe Deana,
das hat nun auch lang genug gedauert, bis wir dich jetzt dort haben wo du hin sollst.
Hoffentlich haben wir dann auch etwas mehr Zeit füreinander und müssen nicht gleich wieder weg, so wie dieses Jahr.
Aber wir waren ja sooo im Stress..... von einer LEsung zur nächsten..... Richard Dübell wartete ja schon im anderem Stadtteil auf uns.
Also ich reserviere dann schon mal einen Platz in Reihe 1!