'Die Gabe der Jungfrau'

• Hallo Märchenfee!
    Vielen Dabk für das Kompliment! Ich bin echt gespannt, was ihr zu diesem Buch sagen werdet :-]
    Herzlichst
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

• Zitat

Original von beowulf
    Dabei wollte Deana bestimmt nur Sabine_D und mir mit unseren Anfragen aus dem Wege gehen :grin

Das könnte natürlich sein.
    Ich hoffe bei der Lesung dann nur auf eine andere Zweitbesetzung als beim letzten Mal :grin

• Zitat

Original von Sabine_D
    Das könnte natürlich sein.
    Ich hoffe bei der Lesung dann nur auf eine andere Zweitbesetzung als beim letzten Mal :grin

Upps - war ich die etwa :fetch

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Hexenturm 2010
    Das Hexenmal 2008

• Zitat

Original von Deana

Upps - war ich die etwa :fetch

Sabine- merkst du´s? Sie weicht einfach aus. Wir waren deinetwegen bei der Lesung, also kannst du nicht deine eigene Zweitbesetzung gewesen sein, der Herr hingegen war etwas deplaziert, sehr distanziert zu den Lesern und irgendwie nicht mein (und wie man sieht auch nicht Sabines) Fall.

• Also meine Lieben - ich nenne euch mal so, weil ihr nun einen Platz in meinem Herzen eingenommen habt - Rosemunde Pilcher lässt grüßen :grin
    Ich bedanke mich recht herzlich, denn ich fasse alles als Kompliment auf, obwohl ich in Leipzig doch sehr verunsichert gewesen bin, denn ich habe keinen Sprechunterricht genommen :help
    Also, ich freue mich, wenn ich euch nächstes Jahr wieder sehen darf!
    Herzlichst :knuddel1
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Hexenturm 2010
    Das Hexenmal 2008

• Liebe Deana,
    das hat nun auch lang genug gedauert, bis wir dich jetzt dort haben wo du hin sollst. :grin

Hoffentlich haben wir dann auch etwas mehr Zeit füreinander und müssen nicht gleich wieder weg, so wie dieses Jahr.

Aber wir waren ja sooo im Stress..... von einer LEsung zur nächsten..... Richard Dübell wartete ja schon im anderem Stadtteil auf uns.