Du hast PN
The Mentalist
-
-
Ich habs mir auch aufgenommen - ich mag die Serie einfach!
-
Das ist eine DER Top Serien überhaupt.
-
Ich habe die zweite Staffel auch bereits im O-Ton gesehen und kann sie nur empfehlen!! Im Übrigen soll es eine dritte Staffel geben.
-
Wunderbar
Dann bleibt die Frage nach Red John ja wohl noch eine ganze Weile offen, oder!? -
Es bleibt auf jeden Fall spannend
-
Hat jemand gestern die Folge gesehen? Die war ja mal richtig traurig. Musste das sein mit Vega?
Und dann das Ende.
Hoffentlich wird das wieder zwischen Theresa und Patrick. Ich kann ihn einerseits verstehen, er hat schon mal die Frau verloren, die er geliebt hat und will Theresa beschützen. Andererseits ist sie FBI-Agentin und es ist ihr Beruf.Nächste Woche noch drei Folgen und das war es dann mit der Serie. Ich wünsche mir ein Happy End.
-
Über Vega habe ich mich auch richtig geärgert - sie passte toll in die Truppe, war erfrischend und humorvoll und mal nicht so ein langweiliges Blondchen. Von ihr hatte ich mir mehr versprochen - schade und völlig unverständlich.
LG
Patty -
Zitat
Original von tinkerbell
Über Vega habe ich mich auch richtig geärgert - sie passte toll in die Truppe, war erfrischend und humorvoll und mal nicht so ein langweiliges Blondchen. Von ihr hatte ich mir mehr versprochen - schade und völlig unverständlich.
Die Macher meinten, sie hätten das ab dem allerersten Tag geplant gehabt. Sie wollten damit für Patrick sein zentrales traumatisches Erlebnis wiederholen.
Das lässt m.E. aber auf ein happyend mit Teresa hoffen ... -
Zitat
Original von Katerina
Die Macher meinten, sie hätten das ab dem allerersten Tag geplant gehabt. Sie wollten damit für Patrick sein zentrales traumatisches Erlebnis wiederholen.
Das lässt m.E. aber auf ein happyend mit Teresa hoffen ...Ich hoffe es...die beiden sind ein tolles Paar, finde ich. Und er hat wieder jemanden verdient
-
Wer wissen möchte, wie es ausgeht, kann hier nachlesen *g*
Es gibt ein Happy End - Teresa ist sogar noch schwanger zum Schluss - laut Serienjunkies -
ich fand Vega auch sehr sympathisch, schade das sie so früh ausscheiden musste. Ich hätte es interessant gefunden, ob sie den kühlen Chow "geknackt" hätte oder ob Wylie zum Zuge gekommen wäre.....
Schade, das die Serie eingestellt wird. Ich habe sie immer gerne geschaut.