Dazu gibt es bereits mindestens drei Threads in "Allerlei Buch". Vielleicht hat jemand Zeit, kann sie suchen und hier verlinken. Ich würde frühestens heute Abend dazu kommen.

Lübbe dreht an der Preisschraube, wie schnell ziehen weitere Verlage nach?
-
-
Zitat
Original von Nikana
Dazu gibt es bereits mindestens drei Threads in "Allerlei Buch". Vielleicht hat jemand Zeit, kann sie suchen und hier verlinken. Ich würde frühestens heute Abend dazu kommen.Ich hab zwei gefunden:
Fremdsprachige Bücher / Lest ihr nur auf deutsch?
Lesen in verschiedenen Sprachen?
.
-
(Ich habe gerade auch gesucht, und nichts gefunden, weil ich nach "englisch", "original" etc. gesucht habe... Danke für die Links, also falls noch jemand zu dem Thema "Warum lest Ihr Bücher auf englisch?" antworten will, siehe uerts Beitrag.)
Und jetzt:
BACK ON TOPICedit: muss auch noch an meinem Englisch feilen...
-
@ Birnbaum, du weißt nicht zufällig wann "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" als Taschenbuch erscheint? Wenn das allerdings noch ein Jahr dauert, werde ich mir wohl trotz des Preises und dem Zwitter die aktuelle Ausgabe kaufen.
Beim Neuen Kinsella werde ich auf jedenfall noch warten bis die Tb Ausgabe rauskommt. -
Zitat
Original von uert
Ich hab zwei gefunden:
Fremdsprachige Bücher / Lest ihr nur auf deutsch?
Lesen in verschiedenen Sprachen?
.
Den ersten meinte ich, hab ich auch grad gefunden. Den zweiten kannte ich gar nicht, ist aber wohl ähnlich.
Für Englisch gibt es noch zwei hier (Englisch Lesen und Englisch verbessern durch Lesen?).Und was Lustiges für Bell: Bücher von Deutsch in einer Fremdsprache?
-
Gummibärchen, Du bist ja 'ne Kanone
(Die Überschrift ist schon mal super...) -
Himmel, sind das viele! Danke fürs Suchen! Ich glaube, ich muss konsequenter Threads zusammenfügen (und konsequenter beim eigentlichen Thema bleiben *hüstel* :grin)