bibliocat, Du kannst den Zaungast bei mir gerne wieder streichen, ich würde doch gerne voll mit einsteigen
Es wird mal wieder Zeit für dieses wunderbare Buch
bibliocat, Du kannst den Zaungast bei mir gerne wieder streichen, ich würde doch gerne voll mit einsteigen
Es wird mal wieder Zeit für dieses wunderbare Buch
Danke für die Änderung Ich habe die LR schon in meine Favoriten gesetzt und freue mich
Ich werde es wohl nicht ganz rechtzeitig schaffen, das Buch anzufangen, mir fehlt ja noch der letzte Abschnitt von Band 4 und dazwischen möchte ich zumindest mal kurz was anderes lesen (aber nur ein ganz dünnes Büchlein :-)).
ZitatOriginal von Akascha
Ich werde es wohl nicht ganz rechtzeitig schaffen, das Buch anzufangen, mir fehlt ja noch der letzte Abschnitt von Band 4 und dazwischen möchte ich zumindest mal kurz was anderes lesen (aber nur ein ganz dünnes Büchlein :-)).
bin zwar schon durch mit Band 4, weiß aber auch nicht, ob ich am Wochenende zum Lesen komme
Wir haben doch Zeit - und nur noch 3 Bände vor uns....
Juhu, morgen gehts endlich los!!!
ZitatOriginal von bibliocat
Wir haben doch Zeit - und nur noch 3 Bände vor uns....
stimmt
Ich bin Zaungast
Ab dem nächsten Band lese ich dann richtig mit, die kenne ich nämlich noch nicht.
Heute hab ich übrigens den ersten Teil im Auto angefangen zu hören und hab mich so amüsiert. Der ist ja witztig geschrieben. Hab ich total verdrängt
Schön das Du wieder dabei bist Booklooker!
da sind wir dieses Mal ja einige mehr
Ich werde ein paar Tage später anfangen ich habe noch zwei andere Bücher angefangen.
Spätestens Montag werde ich einsteigen, wenn nichts dazwischen kommt.
Da es ja auch ein sehr dickes Buch ist, dauert das Lesen sicher auch länger als sonst... (und ich mag diesen Band gar nicht, er ist so düster geschrieben :cry).
Mir ist das alles noch recht geläufig, das Buch ist nicht so lange her wie die ersten 4 und zudem habe ich vor ein paar Monaten erst den Film gesehen.
Ich finde jetzt vor allem die Entwicklung interessant, wenn man alle Bücher hintereinander liest, fallen einem viel mehr Zusammenhänge und rote Fäden auf.
echt so düster? naja, bin mal gespannt.. den Film hab ich auch erst vor ein paar Monaten gesehen und bin gespannt, was alles weggelassen wurde
Ich muss leider aus dieser Leserunde austeigen, da ich im Moment nicht viel Zeit habe zu lesen!
Tut mir Leid
wenn du später noch Lust hast, wir lesen ja noch weitere HP Bände
Da mach ich doch glatt mit
ZitatOriginal von BunteWelt
Da mach ich doch glatt mit
Du bist dabei!
Tut mir leid, dass ich (schon wieder) so hinterher hinke.. so langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich Leserundentermine nicht einhalten kann.. Asche auf mein Haupt