Ganz entspannt - die letzten Teile schaffen wir auch noch... wir haben doch Zeit!
LR-Vorschlag Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling 5.6.2009
-
-
Ich komme im Moment auch nicht wirklich vorwärts, aber der OdP ist ja auch ein sehr dickes Buch, da brauche ich so meine Zeit zu
-
Och, ich hab auch grad mal wieder erst 11 Kapitel gelesen, schön sinnig halt.
-
ist denn schon jemand durch?
-
Ewig nicht, aber ich muss bis zum Erscheinen des Films zu Teil 6 durch sein, den möchte ich im Kino sehen. Hab letztens die Vorschau gesehen, war recht vielversprechend, fand ich
-
Zitat
Original von Fuchur
ist denn schon jemand durch?Nee ... ich hab noch gut 450 Seiten nach, das dauert noch
-
wird der letzte hier jemals gemeinsam gelesen?... ich hab nach der gringotts-sache eine menge frustpunkte, die ich breittreten könnte
-
Ich will auf jeden Fall noch Band 6 und 7 lesen, am liebsten mit euch zusammen, dauert bei mir auf englisch halt immer etwas länger, zumal mein Einjähriger mich hier auch gut fordert. Aber bis Ende des Jahres sollten wir durch sein, oder? Dann haben wir gut ein Jahr gebraucht. Ich kann solche Serien aber auch nie komplett am Stück lesen, ich brauch zwischendrin immer was anderes.
-
So, ich habe jetzt den Band durch - wann starten wir mit dem 6. ? Mitte August oder später?
-
Zitat
Original von Akascha
Ewig nicht, aber ich muss bis zum Erscheinen des Films zu Teil 6 durch sein, den möchte ich im Kino sehen. Hab letztens die Vorschau gesehen, war recht vielversprechend, fand ichgeht mir auch so, aber ich kann die ebenfalls nicht alle hintereinander weg lesen.. dann ist man irgendwie überpottert..
-
Überpottert ist gut :grin.
So Mitte/Ende August klingt nicht schlecht.
-
Ich habe einen neuen Thread für den 6.Band Harry Potter und der Halbblutprinz eröffnet. Bitte Terminwünsche eingeben!