Leserunde klingt jetzt schon super...
Herzgedanke
:
Wie kommts, das du so super gut bescheid weist? Sehr praktisch auf jeden Fall
Herzgedanke
:
Jou, Leserunde will ich auch
Ich stimme mich auch schon gerade ein, mit den Glückskeksen.
Danach kenne ich alle erschienenen Hertz Bücher, das Neue muß also schnell kommen
ZitatOriginal von *amanda
Herzgedanke :
Ich hatte eine Anfrage für ein Interview gesandt und daraus ergab sich dann ein netter Kontakt per Mail....
Aber ich denke mal für alle gilt : Fragen kostet nichts. Wiebke ist echt eine ganz nette!!!!!!
P.S. Ich lese einfach nicht nur gerne sondern interessiere mich eben auch für den/die Menschen hinter dem Buch. Wie kommen Menschen zum Schreiben? Wie sieht die Arbeit als Autor aus? etc.pp. Vielleicht schreibe ich ja auch mal ein Buch. Neee war Spaß. Wobei?? Der Anfang ist gemacht. Siehe Signatur.
Und wieder zurück wie ich eben noch gesehen habe.
ZitatOriginal von Herzgedanke
Ich hatte eine Anfrage für ein Interview gesandt und daraus ergab sich dann ein netter Kontakt per Mail....
Aber ich denke mal für alle gilt : Fragen kostet nichts. Wiebke ist echt eine ganz nette!!!!!!
Ja, das Wiebke eine nette ist, glaube ich gern (Hallo Wiebke ) Johanna hatte mir auch schon immer nur nettes von ihr erzählt. Und ich war eine der Glücklichen, die Trostpflaster hier gewonnen hatte, für die Leserunde.
Kann man denn das Interview irgendwo nachlesen? (Hoffe, ich stelle gerade nicht lauter dumme Fragen, bin hier zwar schon ein kleines Weilchen im Forum, aber komme gerade erst so richtig auf den Geschmack...)
ZitatOriginal von *amanda
Kann man denn das Interview irgendwo nachlesen? (Hoffe, ich stelle gerade nicht lauter dumme Fragen, bin hier zwar schon ein kleines Weilchen im Forum, aber komme gerade erst so richtig auf den Geschmack...)
Hallo amanda,
es gibt im Eulennest ein Interview (zur Verfügung gestellt von Frauke und Wiebke). Schau mal bitte hier, klick
ZitatOriginal von Herzgedanke
Wolke wir reden nicht von demselben Interview.
Das mag schon sein, wir sind hier aber auf meiner Seite und da verlinke ich logischerweise erst einmal auf meine Unterlagen, die wir schließlich auch mit viel Arbeit erstellt haben.
Ebenso beantworte ich gerne die Anfragen nach Leserunden auf meiner Seite selbst
ZitatOriginal von Wolke
Das mag schon sein, wir sind hier aber auf meiner Seite und da verlinke ich logischerweise erst einmal auf meine Unterlagen, die wir schließlich auch mit viel Arbeit erstellt haben.
Ebenso beantworte ich gerne die Anfragen nach Leserunden auf meiner Seite selbst
Na dann weiterhin viel Spaß dabei.
Oje.. Ich wollte mit meiner Frage keinen Ärger auslösen.... Sorry!
ZitatOriginal von Wolke
Hallo amanda,
es gibt im Eulennest ein Interview (zur Verfügung gestellt von Frauke und Wiebke). Schau mal bitte hier, klick
Vielen danke für den Link, Wolke! Das Interview ist total nett und sympathisch! Werde bei meinen nächsten Bücherhallenbesuchen mal ausschau nach den mir noch fehlenden Anne Hertz Büchern ausschau halten
(Durch die Rezis darunter wieder drauf aufmerksam geworden, danke!)