und was für ein "GOLDSTÜCK" das ist, davon können sich die Leser(innen) baaaaaaaaald selbst überzeugen.
Aber bis dahin versüße ich euch die Wartezeit mit dem ersten Blick aufs Cover!!!:) Ich finde es wunderschön und es passt genau wieder in die "Anne Hertz" - Linie. Sogar meinem Mann gefällt es super!!:oops:
Über den Inhalt darf ich schon soviel verraten:
Das Leben ist kein Wunschkonzert - oder etwa doch? Maike hat das Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Warum sonst sollte ihr Freund sie verlassen haben? Und warum bricht ein Jahrhundertsommer an, kaum dass sie am Umsatz eines Sonnenstudios beteiligt ist? Doch manchmal muss man sich etwas nur wirklich wünschen, um es zu bekommen, denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen. Aber sie haben auch erstaunliche Folgen.
Ich finde dieser kleine Ausschnitt liest sich jetzt schon nach einem chaotisch, humorvollen und abwechslungsreichen Leseabenteuer. Und vielleicht auch ein bisschen Lebensweisheit? So nach dem Motto: Wenn du richtig wünschst - dann werden Wunder wahr.;)
So jetzt aber genug ......ttttaaaaaaaaaaaatttaaaaaaaaaaaaaa das Cover!!!
P.S.
Liebe Wiebke vielen Dank für die netten Mails. Ich freu mich schon auf das fertige Interview.
Liebe Frauke viel Erfolg - in Bezug auf die Kinder und schlafen gehen.
Liebe "Anne Hertz" - gutes Gelingen in München!!!