ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich lese ja nicht auf Englisch und nein, ich fange damit jetzt auch nicht an :lache.
Warum denn nicht ? Auf Englisch sind die meisten Bücher doch billiger, würde es sich da nicht lohnen, mal damit anzufangen?
Ich lese ja nicht auf Englisch und nein, ich fange damit jetzt auch nicht an :lache.
Warum denn nicht ? Auf Englisch sind die meisten Bücher doch billiger, würde es sich da nicht lohnen, mal damit anzufangen?
Echt nicht
Ich liebe englische Bücher
Ich habe mich auch noch nicht getraut, bei den Angeboten reinzuschauen. Ich hab ja erst bestellt. Aber die Versuchung ist sooo groß...
Hab die gesammelten Werke von Jane Austen, "Give a Boy a Gun" und "Brave New World" erstanden.
Nochmal danke für den Hinweis, Steena.
Ich habe mir:
Black Daggers auf Englisch geholt:
- Lover Revealed
- Lover Unbound
Außerdem:
Pride and Prejudice
Menno..jetzt hab ich mir wegen euch schon wieder was gekauft.
Genau das denk ich mir auch
Allerdings... nur mal vorbei schauen kostet ja nichts
Veradmmt, ich komme schon wieder in Versuchung. Aber nach meinem letzten hemmunglosen Bücherkauf sagt mein Geldbeutel nein
na super, jetzt wollte ich mir morgen endlich ein zweites Bücherregal kaufen, weil das andere schon aus allen Nähten platzt und jetzt so was...
jetzt hab ich ne ganze LKW-Ladung Bücher bestellt, kein Geld mehr fürs neue Regal und deshalb auch überhaupt keinen Platz für die Bücher!