Na mal sehen, wie es weitergeht. Ne Mühle wollt ich auch, aber ich glaub, es will mir keiner noch mehr Land als die 22 Felder geben oder? Daher hab ich auf sie verzichtet, aber bestimmte Dinge braucht man eben...
Und ein Gasthaus ist Pflicht, für die getane Arbeit. *gg* Außerdem ne Brauerei für den guten Met. Und ne Obstplantage für die Vitamine, echt bei mir leben die ja wirklich gut!
Dragosien
-
-
Also ein Gasthaus hab ich auch und finds ganz gut Hab auch keine Probleme mit anderen Gebäuden, allerdings muss ich Fleisch und Gemüse einkaufen, selber anbauen ist nicht... falls es interessiert, hier eine Liste mit meinen Gebäuden:
Erreichte Gebäudestufen:
Bauherr
Gasthaus
Papiermühle
Nagelschmiede
Schreinerei
Akademie
Eisengießerei
Köhlerei
Lager
Lehmbrennerei
Obstplantage
Sägewerk
Seilerei
Hanfplantage
Eisenmine
Getreideanbau
Steinmetz
Lehmstecherei
Steinbruch
Holzfäller
Abgerissene Gebäude:
Kaufmann
Böttcher
Alchemiehütte
Kräutergarten
Metzger
Viehzucht
Weberei
GartenSicher werd ich nochmal umbauen, aber bisher bin ich ganz zufrieden
-
hab mal wieder mist gebaut, baustoffe für die arena gesammelt, und dann erst festgestellt, daß mir andere voraussetzungen fehlen
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab mal wieder mist gebaut, baustoffe für die arena gesammelt, und dann erst festgestellt, daß mir andere voraussetzungen fehlenDeshalb hab ich mir einen Plan gemacht... Du bist zwar schon weiter, aber ich dachte, toll ein Metzger, doch der kann ohne Geschirr ja gar nicht arbeiten..
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab mal wieder mist gebaut, baustoffe für die arena gesammelt, und dann erst festgestellt, daß mir andere voraussetzungen fehlenHast du schon den Baumeister? Der ist seeehr teuer *stöhn*, an dem bin gerade dran. Zeugschmiede habe ich letztens dafür erst gebaut, Werkzeug brauche ich ja eigentlich kaum, aber die Rohstoffe dafür produzierte ich sowieso schon, und Werkzeuge kann man ja gut verkaufen.
-
ja den baumeister habe ich schon länger, aber ich hab vergessen die zeugschmiede auf 5 zu hebeln das neeeeeeeeeeeeeeeervt vielleicht
-
Hallo an alle,
hab mich auch angemeldet, werd mal ein bischen testen, was man so liest hört sich ja sehr interessant an. Spiele übrigens unter meinem Lieblingsnick: GrannyEsme
Grüße
Renate -
Da kann man ja schon bald ne Eulengilde aufmachen
Also ich bin eher so der Biobauer... Mal sehen wie das Zeug so wächst neben all den Gießer- und Brennereien -
Zitat
Original von Esther-Beth
Da kann man ja schon bald ne Eulengilde aufmachen
Also ich bin eher so der Biobauer... Mal sehen wie das Zeug so wächst neben all den Gießer- und Brennereienalso mein Hanf gedeiht gut und mein Volk ist immer sehr enspannt, trotz der Luftverschmutzung
-
Jetzt hab ich auch endlich ein Drachenei
-
Mmh, soll ich mal 'n Eulengilde aufmachen? Das wäre ja noch was. Ich geh mal schauen, was das kostet, habe gerade ein wenig Kohle weil seit 3 TAgen nichts gebaut...
-
So, gesagt, getan. Es gibt jetzt eine Eulengilde, die heißt : "Eulengilde"
Alle Eulen sind herzlich willkommen, ich muss jetzt nur erstmal richtig schauen, was man die wie tun kann und muss. Irgendwo stand, für jedes Mitglied muss die Eule Gilde um eine Stufe ausgebaut wird. Na, das wird ja lustig...
Nicht die Eule, die Gilde muss ausgebaut werden.
-
Esther-Beth :
Wie heißt du in Dragosien? Ich finde dich nicht!@all:
Könnt ihr die Gilde finden und euch irgendwie bewerben? Ich sehe in der Liste nur einen Teil... -
Esther
mehr war dort nicht nötigAllerdings hab ich grad mal 800 Punkte
-
Zitat
Original von chaosmausi
So, gesagt, getan. Es gibt jetzt eine Eulengilde, die heißt : "Eulengilde"Alle Eulen sind herzlich willkommen, ich muss jetzt nur erstmal richtig schauen, was man die wie tun kann und muss. Irgendwo stand, für jedes Mitglied muss die Eule Gilde um eine Stufe ausgebaut wird. Na, das wird ja lustig...
Nicht die Eule, die Gilde muss ausgebaut werden.
normalerweise gibt es dann aber ne Funktion wo man zusammenschmeissen kann
hast einen Antrag....
ansonsten hat Toots heute gleich zwei Wettkämpfe gewonnen muß an den Lutschern liegen
-
Zitat
Original von BelleMorte
hast einen Antrag....
angenommen
-
*hinrenn*
-
Will auch in die Gilde, aber ich find den Drachenturmhügel nicht... kann ich vielleicht noch nicht mitmachen, weil ich noch nicht so weit bin??
Edit sagt, wo die Hauptstadt ist... hab ich gefunden, doch die EULENGILDE stand nicht in der Liste...
-
-
Danke BelleMorte, hab heut den Antrag losgeschickt!