Hallo an alle Drachenzüchter!
Bin etwas spät mit meinem Outing.
Aber vielen Dank für die Gildenaufnahme. Hab schon gleich mal ein paar Spenden da gelassen.
Hallo an alle Drachenzüchter!
Bin etwas spät mit meinem Outing.
Aber vielen Dank für die Gildenaufnahme. Hab schon gleich mal ein paar Spenden da gelassen.
Hallo Adi, dann herzlich willkommen!
Hallo Adi!
hab gerade übrigens einen Anruf bekommen, könnte sein, daß sich mein Netzproblem daheim gelöst hat *puh*
Gibt es eigentlich ein Spiel was Dragosien oder auch Wurzelimperium ähnelt, was ich auf meinem Nintendo DS spielen kann? Bin am WE immer voll hibbelig, weil ich von zu Hause nicht ins Netz kann...????
dat einzige wat ich über dat Dingen weiß ist, daß die Tochter von meiner Freundin so was will, und daß es schweineteuer ist
Ja den Nintendo DS hab ich ja schon, schon laaange 3 Jahre oder so, aber ich spiele halt nicht so oft mit, doch wenn da Dragosien oder Wurzel drauf wäre...
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Gibt es eigentlich ein Spiel was Dragosien oder auch Wurzelimperium ähnelt, was ich auf meinem Nintendo DS spielen kann? Bin am WE immer voll hibbelig, weil ich von zu Hause nicht ins Netz kann...????
Was man für die Familie alles opfert !
Aber nein kann keinen Tipp geben, ich wusste gar nicht dass es Nintendo noch gibt
Noch ist gut. Mit dem DS haben die doch eine völlig neue Generation angesprochen. Auch die Erwachsenen, duch diese Strategiespiele und so....
5sonnenblume
:
Für den DS ist "Die Siedler" so ein bißchen ähnlich wie Dragosien, nur ohne Drachen, dafür muss man Ritter ausbilden, die dann gegen die Nachbarn kämpfen.
Ich kenne Die Siedler eigentlich nur für den PC, und da sind sie eines meiner Lieblingsspiele.
Ähnlich wie WI, da fallen mir eigentlich nur die Bauernhof-Simulationen ein. Harvest Moon z. B., welches von vielen ganz toll gefunden wird (von mir weniger, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so richtig auf das Spiel eingelassen habe und meine Erwartungen zu hoch waren.
Ich bin zwar relativ spät dran, aber jetzt hab ich auch einen Drachen
Die Seite geht nüch??
Bei mir auch nicht....
Ich hab gedacht, das liegt an meinem lahmen I-net zu HAuse...
immer noch fratze
Ich hab gerade schon gedacht, dass ein Internet kaputt is... boah, wie ärgerlich *grml*
Alle anderen Seiten laden bei mir, nur dragosien nicht...
an die Dragosien-Eulen und dort Eulen-Gildenmitglieder, die hier regelmäßiger vorbeischauen als in Dragosien selber: wir wollen noch kurzfristig an der Dragball-Meisterschaft teilnehmen. Bitte mit euren Drachen dort zur Mannschaftsaufstellung einfinden
Bin jetzt auch bei Dragosien und in der Gilde, vielen Dank dafür!
Was haltet ihr denn vom reset? Macht ihr weiter?
Ich glaube ich bin ein bischen verschont weil ich ja erst angefangen habe?!
LG
Ich hab jetzt vor dem Reset noch kurz einen Drachen hochgezogen, weiß aber noch nicht, ob ich danach noch weiter mache.
Du wirst auf jeden Fall nicht wirklich was verlieren, Saloraya
Spielt eigentlich noch jemand Dragosien?
Mehr als die Hälfte der Mitglieder der Eulengilde waren über 4 Wochen nicht online
Und eine Frage an die, die noch spielen: Geht bei euch der Gildenchat? Ich komme schon ewig nicht mehr rein, obwohl ich es mit verschiedenen Browsern versucht habe.
nee ich spiel nicht mehr, seit dem update war ich nur noch genervt
Hm. Ich war da auch nimmer seit ....... mein letzter PC beerdigt wurde.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie mein Acc da war, meine e-mailaddy und mein pw