falls ich hier verkehrt bin, bitte verschieben...
hi, eulen!
vor einigen tagen bekam ich von einem ehemaligen schulkameraden eine einladung zu "bookrix". angeblich könne man da umsonst e-books lesen etc. und bekäme, wenn man weitere leute wirbt, amazongutscheine.
der knabe wollte mich vor einiger zeit auch schon zu einer mir merkwürdig erscheinenden geldanlage überreden (nicht, dass ich nennenswertes anzulegen hätte
), aber ich ging da nicht weiter drauf ein, bekam allerdings später mal mit, was da so an vermittlungsprovisionen gezahlt wird. außerdem: wer weiß, ob das angelegte geld inzwischen nicht verschwunden wäre. überdies bin ich internetmäßig ohnehin nicht besonders "mutig".
ich habe die HP mal aufgerufen, mich interessiert es aber nicht weiter, zumal mein sub mehr als genug lesestoff mindestens noch für das übernächste jahr beinhaltet.
die suchfunktion hier ergab, dass bookrix mal vorgestellt wurde als möglichkeit für werdende autoren. scheint also nichts gar so fürchterbares zu sein.
vielleicht interessiert es den einen oder die andere oder jemand hat schon erfahrung damit...
schönes wochenende
db